Foren Daily T... Klassenfahrt
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 09.10.2005
Ihr müsst nach Truden fahren. Das liegt in Südtirol.
Dort könnt ihr ganz viele Sachen machen so von wegen Kühe umschupsen usw. lol lol lol
Da waren wir dieses Jahr auch auf Klassenfahrt. :rolleyes:
Schoko am 09.10.2005
ich wer auch für truden :haha:
kleiner foeni am 09.10.2005
Ich würd berlin auch vorschlagen da hab ich meine geilste klassenfahrt erlebt die ich je hatte!!!
SpeakerboXx am 09.10.2005
schnuffi welche 10 bist du? vll. fahrt ihr mit uns, ich hab zwar kA wann udn mit wem wir fahren, aber das müsste doch bald mal fest gelegt werden ... :)
Dreamlike am 09.10.2005
wir fahren nächstes jahr wahrscheinlich auf kursfahrt nach rom :jump:
bei uns war der herr imhoff dabei dann noch der doc schmidt und der herr roth (die zwei letzten sind inzwischen in rente lol) dabei und die wollten nie wissen wie alt wir sind somit konnten wir bier trinken soviel wir wollten ... wisst ihr schon in welche hütte ihr geht?
SpeakerboXx am 09.10.2005
ich weiß nur, dass das so ne gäststätte is wo tags über die touris einen trinken gehen udn wir da abends pennen, irgendso was hat mir meine mum erzählt ^^
Vannie am 09.10.2005
oh ja...skifreizeit war schon richtig geil!!!! jeden abend gesoffen und dann morgens wieder auf die piste....das war rty pu. und das wetter war auch noch so geil,dass wir immer nur im top draußen rumgelaufen sind lol lol lol
jep,auf kursfahrt freu ich mich auch schon....hoffe es geht nach irland oder schottland...das wird endgeil!!!! :party:
schnuffi am 09.10.2005
Is bei uns etwas komplizierter, da Herr Luziger doch jetzt in den Herbstferien operiert wird und wir als eine b-Klasse eigentlich Ende Januar fahren sollten.. er will aber mit uns und is bis dahin noch nicht auf den Beinen, wir kriegen in der nächste Woche bescheid gesagt, wann wir fahren.. der andere Termin, wo der Lutziger wieder fit wäre, wäre Anfang März.
wenn wir im Jan fahren geht in so ne neue Hütte mit 4er-Zinmmer udn eigenen Toiletten + Duschen auf der Mittelstation - 1000m oder so
wenn wir im März fahren gehts nach ganz oben..

Also wir sind eigentlcih eingeplant mit der a zu fahren und evtl sollte die e noch mit
PinkLady am 09.10.2005
wir fahrn anfang juni nach berlin
gelöschter Benutzer am 09.10.2005
ich war letzte woche in Italien,Abschlussfahrt ^^ ,war eigentlich sau geil :jump:
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"