Foren Daily T... Klassenfahrt
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 09.10.2005
skifreizeit war geil wenn da nicht eine bestimmte person im snowboardkurs gewesen wäre, dank der wir nen halben tag nicht fahren konnten. danke noch mal. hat echt spaß gemacht 3std im schnee zu sitzen während du vor ner schneeraupe geflohen bist.
müsste ich mit meiner Klasse auf Klassenfahrt fahren, würde ich mich schlachten.
SpeakerboXx am 09.10.2005
e sind wir ja, aber wir sollten glaub ich mit der d fahren, ist irgendwie eh voll das durcheinander ^^ der luziga wollte unsre klasse erst net boarden lassen, alle ski :annoyed: zum glück konnten wir den nochma umstimmen ... :grummel:
ich will viel leiber ende januar fahren, märz is voll spät find ich
schnuffi am 09.10.2005
ihr seid auch selbst dran schuld gewesen, ich hab die story mitbekommen..

luzigfer ist sich noch nciht sicher, wann er euch fahren lässt, der hat das alles noch nciht so genau geplant..
Dreamlike am 09.10.2005
ich glaube wir warn in der rettenstein oda soo ^^ war in der mitte der piste und ein großer lift war gleich neben an war richtig praktisch sind auch im februar gegfahrn....
bei uns kaman auch immer die leute vor die hütte und haben was getrunken und wir haben da geschlafen abends aber da kommt immer so engleile musik: "reisst die hütte ab.... usw. " lol lol
neben unserer hütte war so ne hütte die völlig überschneit war, dann sind wir dadrauf gestiegen und sind da runtergerutscht das war soooo geil
SpeakerboXx am 09.10.2005
schnuffi, von wem hast du die story gehört?
weil der lutzi hat voll übertrieben, wir hatten eig. gar nichts gemacht lol
Lordares am 09.10.2005
prag rulez. es gibt nichts besseres
neukirchen ist eh sau geil fahr da jetzt im winter schon das 6 mal oder so hin
ich wäre auch noch mal gerne nach neukirchen gefahren anstatt nach sauftirol
kann ich auch ma wo mitfahren?! lol
PinkLady am 09.10.2005
kannst bei uns mitfahrn, dennis
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"