Foren Daily T... ...bis dass der tod eu...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Qiny am 09.10.2005
ja natürlich...und man weiß nie was kommt....
Tori am 09.10.2005
@mine: aber du gehst schon noch vor die Tür? Wenn du nie weißt was kommt - es könnte ja ein Meteorid vom Himmel direkt auf dir landen.

Ich denke es gilt nicht nur beim heiraten, aber wer was erreichen will muss auch was riskieren.

Zur Not gibts ja noch die Eheberatung! Die müssen doch auch von was leben
miss_tasty am 09.10.2005
heiraten is ne ganz heikle sache finde ich

aber zum glück hab ich das ja schon alles geplant :D
gelöschter Benutzer am 09.10.2005
wenn man den richtigen partner gefunden hat und man sich liebt dann macht das schon noch sinn
gelöschter Benutzer am 09.10.2005
ich will nicht heiraten,ein ganzes leben nur eine frau,nene das geht nit...
gelöschter Benutzer am 10.10.2005
also ich halte noch was vom heiraten, denn wenn man den richtigen partner gefunden hat, ist es der schönste liebesbeweis den es gibt.
ich will mal heiraten...
die frage ist nur, ob ich jemanden finde, der mich verdient hat.
Cosmic am 10.10.2005
bin der gleichen meinung wie QueenB_05...
man sollte es aber auf jeden Fall sehr ernst nehmen und nicht zu voreilig sein. Aber es ist doch noch mal ein Stück mehr ein Beweis füreinander dass man zusammen gehört. Ich weiß ehrlich gesagt noch gar nicht ob ich mal heiraten möchte aber wenn man seinen partner richtig dolle liebt ( :-* ) dann ist das bestimmt was ganz tolles.
queenB , das sind wahre worte ...
ich kann mir auch gut vorstellen irgendwann zu heiraten und ne kleine family zu ham ^^

nur leider gehn die meißten leute heutzutage mit dem falschen gedanken an ne ehe.
frei nach dem motto:

"wenn´s net klappt kann man sich ja immer noch scheiden" -.-

und des is eigentlich schade da verliert die ehe doch echt ihre eigentliche bedeutung...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"