Foren Daily T... ...bis dass der tod eu...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
gelöschter Benutzer am 10.10.2005
oha.. wer hat den so ne einstellung?? ach du scheisse... direkt fu sagen...
Missy am 10.10.2005
ich will später auch ma heiraten, allerdings muss ich mir dann auch 100prozentig sicher sein dass ich mein ganzes leben mit der person verbringen will/kann. ich denke wenn man sich das klar gemacht hat und "ja" sagt, dann hält das auch.
Ich find es nur lächerlich wenn ein Paar ein halbes jahr oder so zusammen is und dann von "großer liebe" labert, heiratet etc.

das geht ma gar nich!
Dee am 10.10.2005
Richtig :top:
Also wenn ich heiraten sollte, dann einen mit dem ich über 5 Jahre zusammen gewesen bin...ne Garantie gibts nicht, dass man nach nem Jahr geschieden ist, aber auf alle Fälle sicherer als einen nach 3 Monaten zu heiraten :haha:
forCa am 10.10.2005
aha.. also wenn man dann 5 jahre zusammen is darf man übers heiraten nachdenken oda was?
ob man jetz 2 tage oda 10jahre zamme is.. "sicher" kann man sich nie sein!!
Dee am 10.10.2005
Das war jetzt einfach nur mal so ne zahl...ich wollte damit ausdrücken, dass ich es lächerlich finde, wenn Leute nach 3 Monaten ans heiraten denken -.-
Missy am 10.10.2005
ich finde schon das es n unterschied macht ob man 2 tage oder 10 Jahre zusammen ist! Vor allem sollten man eben auch über nen längeren zeitraum zusammenleben, weil da stellt sich doch meistens heraus obs passt oder nich.... (ich weiß das ich davon eig. keine ahnung hab weil ich erst 16 bin aber egal)
Tori am 10.10.2005
ich finde auch das die meisten Ehe viel zu locker sehen. generell was Liebe angeht.
ich denke Liebe ist der unterese Baustein einer Ehe und wenn ich mir manche Mädels so anschaue die mit ihren schatz keine 2Wochen zusammen sind und schon sagen "Er ist das wichtigste für mich. ich liebe ihn" könnt ich echt schmunzel.

Ich bin mit meinem Freund nächste Woche 10Monate zusammen und ich habe ihm noch nie ins Gesicht gesagt, dass ich ihn Liebe - dafür hab ich viel zu viel Respekt vor diesem Wort.
gelöschter Benutzer am 10.10.2005
recht haste tori :top:
sowas ist echt nur zum lachen...
gelöschter Benutzer am 03.12.2005
ich finde heiraten toll :jump:
wenn man erstmal den richtigen gefunden hat *träum*
gelöschter Benutzer am 03.12.2005
ja sehr toll .. :
ich würd nur heiraten um mal so ein tolles weißes kleid zu tragen :liebe2: , würd aber kurz davor aus der kirche rennen oder so lol lol
achwas
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"