Foren Daily T... ...bis dass der tod eu...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Nata am 03.12.2005
ach aleks..dich will doch eh keiner heiraten lol
schnuffi am 04.12.2005
wollte früher nie heiraten, aber mittlerweile denke ich, dass etwas sehr schönes und das siegel für eine beziehung ist
aber dafür muss man erstmal den richtigen finden und nicht einfach den erst besten
gelöschter Benutzer am 04.12.2005
jap... und das is alles andere als einfach...
schnuffi am 04.12.2005
hab grad gemerkt, dass das was ich da geschrieben hab n paar viele fehler beinhaltet
aber was soll man machen zu so später stunde
der fehler steckt halt in jedem, kann man nix machen :P

ihr versteht mich schon :D lol

Gute Nacht
jaja nata -.-
ich glaub wenn man heute noch heiratet muss man sich ziemlich sicher sein was man macht und ob´s richtig ist! aber wenn ein paar schon 10 jahre zusammen ist kinder hat oder plant und es höchstwahrscheinlich ist das die zusammen bleiben warum dann nicht heiraten? und eheverträge gibts ja auch!
jizzo am 04.12.2005
ich finde grade diese einstellung von wegen mann kann sich ja scheiden lassen is der anfang vom ende ich pesöhnlich sehe die ehe als etwas schönes und freiwilliges weil sie ist halt in unseren gesellschaft nur noch da weil mann dass halt so macht genauso wie alle leute an weihnachten in die kirsche rennen
Pulso am 05.12.2005
Das Problem in der heutigen Zeit, ist nach meiner Meinung nicht das heiraten!!!
Sondern die neue Generation.
Viele laufen leider vor Problemen weg anstatt sie mit dem Partner zu lösen.Und die Scheidungskinder kennen das Gefühl einer Familie nicht so, wie Kinder die beide Elternteile jeden Tag um sich haben.
Und das Tv bombadiert die Jugendlichen nur mit Sex etc....Und wenn dann ein bissl Alltag im Bett ist, suchen wir uns was anderes.
Das ist jetzt so, und wird auch in der Ehe so sein!!!
Ich glaube eine Ehe kann ewig halten, wenn beide Partner wissen was es bedeutet eine Familie zusammen zuhalten.
In guten wie in schlechten Zeiten bis euch der tod scheidet......
gelöschter Benutzer am 05.12.2005
ich werde heiraten,ein haus bauen,zwei kinder zeugen und allen beweisen dass es sowas wie wahre liebe noch gibt ^^
Pulso am 05.12.2005
Find ich gut Sabre:)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"