Foren Daily T... Angie wird Bundeskanzl...
[1] [3] [4] [5] [6]
Vinic am 10.10.2005
och gott, wer bundeskanzler/in stellt die minister auf deswegen ! und ausserdem sozialdemokraten und die konservativen passen nicht zusammen das is einfach nur die lösung die man machen kann rot rot grün geht nit ampel geht nit jamaica koalition geht nicht da muss große koalition und ne kleine opposition
Dee am 10.10.2005
Ach was :-P
Das ham wi runs auch shcon gedacht..nur es is mal interessant zu sehen was die große koalition so auf die Beine stellt :-P
Vinic am 10.10.2005
kooperativ sein ^^ dafür das schröder nur die volksschule besucht hat hat er es bombig weit gebrahct
gelöschter Benutzer am 10.10.2005
eben, wart doch mal ab @vinic
wenn du soviel ahung hast, wieso bist du dann nicht in irgendeiner partei tätig und übernimmst diese leichte rolle als bundeskanzler
CDU :schlecht:
Vinic am 10.10.2005
Wär schön ^^
natürlich ist die cdu mist, aber trotzdem jetzt einfach mal abwarten und gucken ob die nicht doch irgendwas anständiges auf die reihe kriegen, die meisten hier meinen doch eh schon, dass es schlimmer net werden kann...
affemitwaffe am 10.10.2005
also meines erachtens ist es scheißegal, wer jetzt regiert und wer nicht. ich denke, man konnte nur zwei verschiedene kreuzchen machen: "es geht den bach weiter runter" (SPD, Grüne, Linke)oder "es bleibt so wie es ist" (CDU, FDP). aufwärts wird es einfach nicht gehen, egal wen man gewählt hat.
Also ich seh potenzial in diesem Land, also abwarten, wird schon :)
[1] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"