Foren Daily T... Angie wird Bundeskanzl...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 10.10.2005
deutschland ist doch voll am Boden,wegen dem depp von schröder...
Dee am 10.10.2005
Hier Kleiner, du wirst mir immer sympathischer :-P
Knall_Kopp am 10.10.2005
Wenn man keine Ahnung hat und noch keine 18 ist, hat man bei dem Thema eh nix zu melden.
Tori am 10.10.2005
knall_kopp mein Gott es doch um Politik. Männer und ihr Ego - nur weil ne Frau die höchste Stellung in Deutschland hat - man kanns auch echt übertreiben.

Wie könnt ihr den jetzt sagen das Deutschland den Bach runter gehen wird? Viel schlechter kanns ja wohl nich werden.
Knall_Kopp am 10.10.2005
Und ne Frau hat nicht die Höchste Stellung in Deutschland. Das ist immernoch der Köhler ;-) nur mal so zur Info
Dee am 10.10.2005
Dann les du dir mal Grundgesetz Artikel 1 durch dann hast du ne ahnung, dass er seine Meinung hier äußern darf :-P
Nur weil du lieber den Schröder gehabt hättest..gib der Angie ne Chance...2009 wird wieder abgerechnet ^^
Tori am 10.10.2005
ich hab ihm ja nich verboten sie zu äußern sondern sie nur kritisiert ;)

naja...ich geb hotboy88 recht
Knall_Kopp am 10.10.2005
Und ich hab dich aml berichtigt.

Werd jetzt wohl mit der Angie leben müssen bis 09 ;-)
Vinic am 10.10.2005
um das thema kann man sich totkloppen jeder meint er hat recht, deswegen bringt das eh nix^^
Tori am 10.10.2005
ja...das is ganz schön knall_kopp kannst dir n orden umhängen.

vllt. wirste ja noch länger mit ihr leben müssen - schlechter als Schröder kann mans ja nich machen (jedenfalls kann ichs mir nich vorstellen)

Das Land geht den Bach runter und der Mann geht vor Gericht weil jmd. gesagt hat er würd sich die Haare färben -.-
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"