Foren Daily T... Angie wird Bundeskanzl...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Vinic am 10.10.2005
Was hat der schröder denn falsch gemacht??

Und was wird angie besser machen mit kirchhoff??? Was denkst du? das angie ne zauberin is...
Butschi am 10.10.2005
Sorry, aber ich denke das keiner von beiden was bringen wird... der eine verspricht zwar zu dem zur zeit größten schwachpunkt (arbeitlosigkeit) hilfe aber der rest is doch auch wieder scheiße...
Egal wers is... Es is fürn arsch
Dee am 10.10.2005
Ich hab ja auch den knallkopp gemeint tori..ich verteidige doch den Mario :-P
Tori am 10.10.2005
klar... ^^
natürlich nich - und die CDU kann auch kein geld in sachen inverstieren wie sie gesagt haben, weil einfach kein Geld da ist.
Aber die SPD hat so viel versprochen, was sie alles verbesser wollen (vor 7jahren) und soviel hat sich verschlechtert.

@Dee ich entschuldige mich vielmals
gelöschter Benutzer am 10.10.2005
sie hats jetzt schwer den ganzen misst auszubaden was der andere depp gemacht hat...
Vinic am 10.10.2005
ahc bullshit gelaber das der schröder alles verbockt hat schröder is auch nurn mensch und die merkel auch die werden scheissdreck machen können jeder 2te 15-24 jährige hat keine arbeit und jeder 10te deutsche kann nicht lesen, wir sind nicht in afrika ... das jeder 10te nicht lesen kann... sind halt bekackte zustände... und alles wird durch maschinen ersetzt damit das geld nicht zu eng kommt für die betriebe
Tori am 10.10.2005
und wie erklärst du dir dann unsre Zustände? Klar - es ist nicht alles Schröders Schuld. aber er hat gesagt er wird die Zustände verbessern wollen und es hat sich verschlechtert - extrem verschlechtert.
HypnoticPoison am 10.10.2005
:schlecht:
Butschi am 10.10.2005
Wie bitte soll die denn Deutschland vernünftig represäntieren? Habt ihr das Kanzler duell, bzw. ein paar auftritte von der im tv gesehen? Immer die gleichen langweiligen klamotten, Mimik und Gestik besitzt die gar nicht und medienpräsent ist sie ja nun auch nicht....
Vinic am 10.10.2005
Ja er kann nur machen, was ihm zur verfügung steht zuwenig nachwuchs zuviele alte menschen das geht alles auf den staat !! Da bleibt dem selbst keine kohle mehr um was zu machen.. denkste das geht von heut auf morgen, du hättest dir ma paar interviews mit schröder an´gucken solln der hatte zu jeder frage nen grund.. und die waren tiefgründig es liegt nicht an die 7 jahre schröder es liegt auch am herr kohl und etc ! Schröder is nur der leittragende angie wird nen scheissdrekc besser machen können
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"