Foren Daily T... Angie wird Bundeskanzl...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dee am 10.10.2005
Man kann ihr ja ne tüte über den Kopp ziehen..aber in dem hat sie mehr als der Schröder ^^
Knall_Kopp am 10.10.2005
:cheering: 18 bis 20% Mehrwerststeuer :jump: :top: @ CDU O_o
gelöschter Benutzer am 10.10.2005
angela merkel sollte anstatt bundeskanzlerin lieber ne puzzfrau werden.. die is nciht grade representativ ... so hässl... wie die is sollte die mal bei www.uglyornot.de mitmachen lol :haha: o_O

und wenn die an dich "macht" kommt , wird erst mal halb deutschland abgeschoben und zuviele menschen probleme bekommen...
Tori am 10.10.2005
das ist eben Politik un keine Modenshow...
wir könnten natürlich auch Verona Feldbusch zur Kanzlerin wählen - aber ich bezweifle, dass das Sinn hat.

@knall-kopp irgendwo muss das Geld eben her kommen.
Die SPD erzählt immer nur was sie fördern wollen aber woher se des Geld nehmen....naja
Dee am 10.10.2005
Meine Güte, es kommt doch nciht auf das Aussehen an sondern um ihre Politik und Entscheidungen..wann rafft ihr das endlich mal -.-
außerdem is die reichensteuer auch besonders effektiv Knall Kopp -.-
Warum soll ich denn mehr bezahlen als ihr, nur wiel ich viel verdiene lol
gelöschter Benutzer am 10.10.2005
was bleibt der merkel dann übrig,deutschland ist so hoch verschuldet,irgend wir muß ja was passieren das wieder grüne zahlen geschrieben werden können...
Vinic am 10.10.2005
Dee ich glaub nicht das du sehr reich bist aber wenn kirchhoff am start is, dann haste noicg weniger als jetzt und die 18 prozent mehrwertsteuer wirste auch noch spüren der wird zuviele sachen erhöhen und nutzlose sachen streichen ! Und Herr schröder is medienkanzler er hat die nieder gemacht^^
Knall_Kopp am 10.10.2005
@ tori: ich auch

es geht ja net um das aussehen, obwohl ein wenig schon, aber primär geht es ob männlein oder weiblein um
-auftreten
-außerungen
-ahnung !!
- usw

das sind doch die primären sachen die eine Kanzlerin, einen Kanzler ausmachen.
Vinic am 10.10.2005
Die frau merkel is halt unerfahren muss man dabei sagen, aber hat sich wacker gehalt gegen den Acker :P ^^ Ich find sie is nicht die richtige für deutschland ! Und die Konservativen sind eh schrott Sozialdemokraten 4 ever :P
Dee am 10.10.2005
wow Medienkanzler *applaus*
Lieber vinic..bitte investiere 5 Minuten deiner kostbaren Zeit um dich darüber zu informieren, wieviel Prozent Mehrwertsteuer Resteuropa hat ^^
Da wird dir sehr schnell klar, dass Deutshcland das Schlusslicht mit 16 Prozent ist ^^
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"