Foren Daily T... Angie wird Bundeskanzl...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
gelöschter Benutzer am 10.10.2005
vinic was bleibt ihr anderes übrig,noch mehr schwarze zahlen schreiben um deuschland immer mehr zu verschulden???
Vinic am 10.10.2005
Ja ic hweiss.. aba geh ma nach holland mit 18 % mnehrwertsteuer und wenn du da die benzinpreise siehst kippst du um und hier ind eutschland beschwert man sich ich weiss schon bescheid über die mehrwertsteuer wir sind einer von 3 ländern die am wenigestens mehrwertsteuer haben... :P ^^ Und wenn du ma die benzinpreise von holland in höhe von 1.75 siehst dann haste auh kien bock mehr.. da biste froh in deutschland zu leben..
Dee am 10.10.2005
Geil, dass du dich grade selbst widerlegt hast lol
Und du weißt welche partei für höhere Benzinpreise hie rin Deutshcland sind...das is bestimmt ent angie und ihre partei sondern die grünen :-P
Vinic am 10.10.2005
betrifft nicht mich... und ich widerleg mich nicht... wenn du die benzinpreise wo anders siehst und hier dann biste froh um die benzinpreise!
ich glaube nicht,dass wen die merkel bundeskanzler gewessen wäre,hätten wir auch nicht so hohe benzinpreise,sondern ca. so wie jetztz
Daddy_F am 10.10.2005
O_o wo wird das hinführen? jetzt hat die union all ihre vorsätze eingebüsst, nur damit diese frau kanzlerin wird, was bringts denn schon ?
Vinic am 10.10.2005
ach scheiss auf das thema, man kommt eh auf nix vernünftiges ausser zeitvergeudung...
endlich mal was richtiges von dir Vinic
Vinic am 10.10.2005
ruhe hotboy^^
da es eine große koalition gibt, ist es eigentlich wurscht ob der/die bundeskanzler/in von der spd oder cdu ist, da die beiden parteien sich eh bei allem einig sein müssen....
wer weiß, vll. ist die große koalition ja genau das, was deutschland wieder zu mehr aufschwung verhilft...möglich wärs ja...
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"