Foren Party F... Jägermeister party 14.10
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [11]
gelöschter Benutzer am 14.10.2005
ach hubbi :-)
nicht aufregen lol
Lordares am 14.10.2005
Hubbi, zu Zeiten wo Wehen mal gut war, waren die alle noch nicht in Partyfähigem Alter ;)

Zu Zeiten wo die Tenneparty 6DM(!) Eintritt gekostet hat, 5500 Leute in der Silberbachhalle gewesen sind, zu Zeiten wo Schlagerpartys in der Silberbachhalle so angesagt waren, dass die Schlange vorm Eingang bis vor zur Straße ging, zu Zeiten wo SoPro noch den guten DJ Achim gehabt hat :rolleyes:
Hubbinator am 14.10.2005
doch ich reg mich auf lol ich mein ich hab doch recht oder nit ;)

volker, zu der zeit sind die alle noch mit de trommel um weihnachtsbaum gelaufen lol lol

und zu der zeit wurde ich leider noch net auf wehen aufmerksam gemacht :-|
Chica_di_Cherry am 14.10.2005
ehm..okaay dann sind wir halt kinder..aber ich mein ihr seht es ja wohl selber,dass nur leute kommen wo HIP HOP gespielt wird...@ HUBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIII...
wir müssen jaa nich gleich nen schaden haben,weil wir unsere meinung hier äußern....
gelöschter Benutzer am 14.10.2005
jetzt gehts rund
Hubbinator am 14.10.2005
aber deine meinung iss leider FALSCH... denn sie basiert auf FALSCHEN TATSACHEN

es kommen auch genug leute auf partys wo kein hip hop gespielt wird... nur weil MADAME net hingehjt, heisst net das niemand sonst hingeht :rolleyes: guck dir alleine schonmal die ganzen kerben an!!!
Lordares am 14.10.2005
Cherry ... niemand der seine Meinung äußert hat nen Schaden. Das hast du etwas falsch aufgefasst.
Das Problem an dem ganzen sind (wie ich schon auf Seite 1 geschrieben habe) die verschiedenen Auffassungen einer guten Party und die Begleitumstände, dass manche Idioten in Wehen meinen, sich nur noch kloppen zu müssen.

Bestes Beispiel die Peter Lack feat. Geknipst.at - Party in Idstein. Musikmischung von A-Z, für jeden was dabei, unbeschreiblich geile Stimmung, nur zufriedene Leute und -wirklich!- den Sicherheitsdienst hätten wir uns sparen können!

Nachtrag:
und 1200 Besucher sprechen für sich. Das Zelt war voll!
HypnoticPoison am 14.10.2005
Ich bin auch dafür,dass es kein hip hop gibt !!!
ehm..wenn hier jemand FALSCHE TATSACHEN SAGT DANN DU !!!
denn habe ich geäußert das ich nicht komme !!?!?!? NICHT !!! ..also...
jaa,ich seh es aber so ,dass wo hip hop gepielt wird ,die meisten leute erscheinen ... MONSIEUR !!!!
ja,schau dir mal die ganzen kerbe discos an ..da saufen se sich zu bis zum umfallen..da gehn nur leute hin die saufen wollen...ahja anders kann mans auch nicht ertragen ..aber wie gesagt MEINE MEINUNG !!!
hab haltr ne andere stil art zu feiern ...
ich brauch musik zum tanzen das kann man NUR auf hip hop .
jaaaaaa ; meine worte eine mischung von a-bis z ....seh ich absoluuuuuuuuuuut genauso ,aber hiEr wurde gesagt wenn ÜBERHAUPT nur ein kleiner teil hip hop.. na super mischung...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"