Foren Daily T... EU Beitritt Türkei
[1] [2] [3] [4] [11]
PiNa_CoLaDa am 11.10.2005
HEY!
Ich wollte mal wissen wie es im moment da so läuft, weil ich komme nicht dazu mir die Narichten anzugucken lol
wollte nur wissen wann die große Koalitionsverhandlung ist und ob die Türkei eintreten darf oder nicht wenn sie schon war!
Also ihr könnt berichten wäre echt super nett von euch!
DANKE

lg Laura
gelöschter Benutzer am 11.10.2005
also einerseits wäre es gut für die Türkei in die EU beizu treten, aber von der ,,AsienPolitik'' wäre es nicht gut... Naja mal schauen.. Die Zeit wird alles zeigen...
affemitwaffe am 11.10.2005
bevor diese diskussionen wieder anfangen, distanziere ich mich schonmal vom rassismus gegen die türkei (natürlich auch gegen andere nationen ;-) ). ich denke, es wird noch schlimmer mit den *räusper* ausländischen mitbürgern ^^
Türkei in die EU?? Meiner Meinung nach auf keinen fall,da es doch eh nur so ein kleiner teil ist von der Türkei der zu Europa gehöhrt.
@affemitwaffe das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern mit Politik.
affemitwaffe am 11.10.2005
@kQaQiQ.: ich weiß, aber ich finds dann nich so prickelnd, dass dann wieder so ein extrem empfindlicher türke ankommt und sagt:"ey alter, hast du was gegen türkei gesagt?!"
Ich weiß was du meinst. ^^
@affe echt traurig das man das schon so hier hinschreiben muss!
Ich finde nicht das die Türkei in die EU gehört, da der Teil von ihr der auf Asiatischem Grund ist uns einfach noch mindestens 100 Jahre hinterher ist! Auch so finde ich das die Kultur der Türken eine ganz andere ist und nicht in unsere Europäische passt!
Ich glaube auch nicht dass das mit dem Beitritt so schnell was wird da nur ein einziges veto eines der EU-Mitgliedsstaaten reicht und das wird es hoffentlich geben!
Außerdem ist das ganze auch eine Geldfrage, und da es der Wirtschaft momentan eh nicht so roßig geht sollte man das auch noch berücksichtigen...
Lordares am 11.10.2005
@toonic: meine meinung
Gucki am 11.10.2005
toonic :top:
Auf der einen Seite meint jeder Deutschland ist so heruntergekommen ,aber mal ganz ehrlich wenn wir die Türkei noch in die EU aufnehmen wird es uns noch schlechter gehen.
[1] [2] [3] [4] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"