Foren Daily T... EU Beitritt Türkei
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
JazzyJames am 11.10.2005
es gibt hier kein ärger nur verbalekernspaltung
--Snoop-- am 11.10.2005
ihr könnt diesen thread schließen so oft wie ihr wollt aber ich weiss trotzdem wer kQaQiQ ist.
gelöschter Benutzer am 11.10.2005
Soll das eine drohung sein.
--Snoop-- am 11.10.2005
Neeein cih will dich nur näher kennenlernen
Knall_Kopp am 11.10.2005
toll, fang an zu weinen. zieh dir die rosa-rote windel aus und steig vom rosa-roten ponny rab!

wenn das schon wieder so anfäng muss dir mal sagen, es tut mir leid um dich! Wer sowas äußert sollte nicht in solche thread schauen und auch seine meinung nicht posten

Danke Knall_Kopp
gelöschter Benutzer am 11.10.2005
Achso na dann, ich habe trotzdem keine Angst vor dir. Wenn man in dem alter ist und sich nicht mit worten währen kann tut mir echt leid.
Daniel87 am 11.10.2005
"jetzt sind es die ausländer, haben die ausländer die nicht wählen dürfen"
ja stimmt dürfen sie nicht.. solange sie keinen pass haben.. aber warum regst du dich auf gibt doch eh nur dreck zum wählen

"deutsche seit schonmal garnicht nett"
ich glaub dir gehts zugut.. das is genauso wie wenn jemand sagt die ausländer kommen nur hier her wegen dem arbeitslosengeld usw...
du kannst nie ein ganzes volk über einen kamm scheren..
du kannst auch nicht sagen das die türken alle viel temprament haben
weil es genug türken gibt die das nicht haben..
also spreche von einzelnen aber niht von allen..
weil damit sprichst du auch leute an die anders denken!!!

"ausländer haben dieses land wieder aufgebaut"
stimmt auch beschreitet auch gar keiner..
und die sagen das die ausländer an wer wirtschaftlichen flaute schuld sind haben eh nen knall
genauso wie die die sagen das die wiedervereinigung deutschlands daran schuld ist..
aber was willst du mit den leuten machen
die haben halt keine bildung die stellen alles so hin wie sie es gerade brauchen
Knall_Kopp am 11.10.2005
hey daniel, ich weiß net wo du das her hast oder ob du es selbst geschrieben hast, ist aber :top:
Slashdot am 11.10.2005
Schade, dass einige nicht in der Lage sind, in sachlichen Diskussionen sachlich zu argumentieren, sondern mit persönlichen Angriffen die eigene Meinung durchzusetzen versuchen...

Ich brauche vermutlich nicht darauf hinzuweisen, dass es ab jetzt bitte etwas näher am Thema bleiben sollte..... :rolleyes:
Knall_Kopp am 11.10.2005
mach es doch einfach zu und ruhe it. das lässt sich hier bestimmt net vermeiden.
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"