oh man habt ihr so angst das jetzt noch so viele türkische einwanderer nach deutschland kommen?
ich hab schon interviews im fern gesehen wo türken ( aus der türkei ) befragt wurden ob sie nach deutschland wollten wenn der EU beitritt der türkei akzeptiert wird und die meinten selber das es kein sinn mehr machen würd ( was ja auch simmt) deutschland hat die arbeitsplätze einfach nichtmehr.. deshalb lohnt es sich auch ganricht.. und dann muss ich mir von kleinen doofen bomberjackenträgerN (
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwech... ) auf irgendwelchen kerben anhören dass sie ausländer scheiße finden weil die nach deutschland kommen würden um sich auf des staates kasse auszuruhen.. ma ganz ehrlich ich würd freunde , familie, heimat und alles andere nicht aufgeben um nicht arbeiten zu gehen.. und jetzt kommt mir nicht mit so kommentaren wie dass sie eh all ihre freunde und familienmitglieder mitnehmen würden !

der EU beitritt hat in jeglicher hinsicht vor- und nachteile deshalb ist es mir so ziemlich scheiß egal weil es vielleicht jetzt nit so gut und vielleicht auch später besser wird ( wäre ) oda auch andersrum.. also eigentlich ist es mir egal und diese stressertürken von denen alle immer reden ( was für mich nix mit politik zutun hat

) würd ich nicht als argu7ment sehen die türkei nciht in die EU zu lassen.. solche personen gehören von der welt ! damit meine ich auch DEUTSCHE GLATZKÖPP aus den die BRAUNE "gülle" schon aus den Oren fließt !!!!(scheißebabbel)