Foren Daily T... EU Beitritt Türkei
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
gelöschter Benutzer am 20.07.2006
Auf die paar, die noch nit in Deutschland sind un somit irgendwie zur EU gehören kommt es jetzt auch nit mehr an! lol
gelöschter Benutzer am 10.11.2006
Letztendlich isses wie die alte Geschichte vom Bauernsohn, der fest davon überzeugt ist, dass er bald die Tochter des Königs heiraten wird. Vater und Mutter sind einverstanden. Bleibt also nur noch die Kleinigkeit zu erledigen: "Ich muss das Herz der Prinzessin erobern und mir die Zustimmung der Königlichen Familie sicher."
Steffchen09 am 10.11.2006
aber ich bin total dagegen!

kein wunder das die deutschen aussterben (Quelle : Radio )
und da wunder ich mich net das ständig jemand auswandert, wos besser ist! natürlich liegt es nicht nur an der türkei sondern an dem ganzen system, welches mal neu geordnet gehört!
Chicki am 10.11.2006
ich geb mein senf nochma dazu...... NEIN
gelöschter Benutzer am 10.11.2006
Türkei Leiiider!!!!!
gelöschter Benutzer am 12.11.2006
Steffi :kritisch:
"kein wunder das die deutschen aussterben" (du kannst nicht sachen die vielleicht wirklich im radio gesagt wurden, aus dem zusammenhang reißen und es dir so hinstellen wie du willst) Gott wirf Hirn vom Himmel (das 1. mal das ich das sage, aber diesemal mit recht!)

Auch wenn Deutsche ins Ausland gehen, sterben sie nicht aus.

Du hast selbst gesagt "es liegt nicht an der Türkei". Warum bist du dann dagegen? Wenn du argumentierst dann bitte richtig.

Warum wanderst du nicht aus, wenn es sich wo anders besser Leben lässt.
Cohen am 29.01.2007
is ne überlegung wert ;-)
Thooomy am 30.01.2007
Türkei muss in die EU, allein aus strategischen Gründen um besseren Kontakt zum nahen Osten aufzubauen und die kulturellen Hindernisse und Missverständnisse zwischen dem nahen Osten und den westlichen Ländern besser überbrücken zu können.

Politisch gesehen: Ein klares Ja zum EU-Beitritt!
HypnoticPoison am 30.01.2007
No No No... -.- lol
Lil chica am 30.01.2007
nöööö -.- tz
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"