Foren Daily T... EU Beitritt Türkei
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
gelöschter Benutzer am 30.01.2007
bitte nein. :-)
HypnoticPoison am 30.01.2007
alles Rassisten lol lol
rassisten in der eu... denk mal drüber nach.
nein! :P
obwohl ein zusammenkommen von rassisten aus verschiedenen ländern sicherlich interessant wäre.
Mord und Todschlag!
BonbonAusWurst am 30.01.2007
"toonic
männlich
17 Jahre

@affe: echt traurig, dass man das schon so hier hinschreiben muss!
Ich finde nicht das die Türkei in die EU gehört, da der Teil von ihr der auf Asiatischem Grund ist, uns einfach noch mindestens 100 Jahre hinterher ist! Auch so finde ich das die Kultur der Türken eine ganz andere ist und nicht in unsere Europäische passt!
Ich glaube auch nicht, dass das mit dem Beitritt so schnell was wird, da nur ein einziges veto eines der EU-Mitgliedsstaaten reicht und das wird es hoffentlich geben!
Außerdem ist das ganze auch eine Geldfrage, und da es der Wirtschaft momentan eh nicht so rosig geht sollte man das auch noch berücksichtigen..."

richtig!!!!!!!

@Deno: du raffst den beitrag von steffchen09 nicht!
es geht zum beispiel darum, dass "die türken den deutschen die arbeitsplätze wegnehmen, oder sich mehr und mehr in deutschland fortpflanzen und die deutschen aussterben", so ungefähr denk ich mal hat sie das gemeint! (wenn's nicht stimmt, steffchen, hau mir in die fratze) das thema ist mega umfangsreich, meiner meinung nach "HIER" nicht diskussionstüchtig!!
die türkei soll sich erst mal mit armenien, den osmanen oder den kurden versöhnen!
die gehören einfach nicht in die EU! die eu ist eh scheiße! scheiß globalisierung!
Eyeless am 31.01.2007
:rolleyes: oh man
Knipser am 31.01.2007
In der EU brauch keine Sau das Volk....
gelöschter Benutzer am 31.01.2007
ne ganz sicher net türkei bleibt da wo se is
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"