Foren Daily T... EU Beitritt Türkei
[1] [7] [8] [9] [10] [11]
gelöschter Benutzer am 04.02.2007
Die Türkei würde der EU zwar gut tun, aber würden den guten Kontakt zu Asien verlieren, und würde sich unnötig Stress erarbeitet haben. es gibt viele pro- und contra-Argumente für den EU Beitritt der Türkei, doch so lang die Türkei nicht in der EU ist, sind die Menschen in der Türkei froh, denn diese wollen, wie Dogukan es gesagt hat, nicht wirklich in die EU.
Thooomy am 04.02.2007
Um es übertrieben auszudrücken: Manchmal muss man Völker wie die Türkei zu ihrem Glück 'zwingen'. Erdogan hat erkannt, dass es gute sein Volk bedeuten würde. Wenn die Türken das nicht verstehen, oder nicht verstehen wollen, muss man es ihnen zeigen, indem wir sie aufnehmen und sie sozusagen am eigenem Leib erkennen müssen, dass es gut für ihr Land ist.

Aber die EU-Angst geht nicht nur in der Trükei um, wie man bei den Volkswahlen zur EU-Verfassung beispielsweise in Frankreich erkannt hat.
BonbonAusWurst am 05.02.2007
@thomy: schreib doch gleich den link: http://www.welt.de/data/2004/09/24/337062.html?...
hier hin, dann musst du dir nicht die arbeit machen, das die argumentation von dir persönlich kommen könnte! :haha:
gelöschter Benutzer am 06.02.2007
haha lol lol
Thooomy am 07.02.2007
Das ergibt ja gerade mal überhaupt keinen Sinn was du da schreibst...
Ich habe den Artikel doch widerlegen wollen. Das habe ich doch auch über meinen Text geschrieben.

Naja, sowas zu verstehen ist ja eine richtige Gedabkenanstrengung, dazu ist nicht Jedermann geeignet... :toctoc:
BonbonAusWurst am 09.02.2007
Gedabkenanstrengung = man merkt das du türke bist...
Thooomy am 10.02.2007
Äähm, ich soll Türke sein? :toctoc: Naja, wenn man nur links postet macht man auch keinen Fehler.

Finde echt lustig, was du in den Welt-Artikel, dessen Link du gepostet hast, hineininterpretierst. Dieser Artikel soll für den EU-Beitritt der Türkei sein? Les dir doch wenigstens mal die Überschrift durch. Die lautet: "Zehn Gründe gegen einen EU-Beitritt der Türkei"... :haha:
BonbonAusWurst am 10.02.2007
BonbonAusWurst
männlich
21 Jahre

Knapp zwei Wochen vor dem entscheidenden Türkei-Bericht hat EU-Erweiterungskommissar Günter Verheugen ein Ja zur Aufnahme von Beitrittsverhandlungen signalisiert, hier 10 Gründe GEGEN den EU-Beitritt:

http://www.welt.de/data/2004/09/24/337062.html

das war mein erster post!
der zweite bezog sich auf deine dummheit, weil du so tust als ob du die gründe für den beitritt in die eu selbst geschrieben hättest, deswegen hab ich den link von dem du abgeschrieben hast geposted! lies dir den text von meinem link nochmal genau durch!

http://www.welt.de/data/2004/09/24/337062.html?...

Zehn Gründe gegen den EU-Beitritt der Türkei -----> und dann kommt das:

Knapp zwei Wochen vor dem entscheidenden Türkei-Bericht hat EU-Erweiterungskommissar Günter Verheugen ein JA zur Aufnahme von Beitrittsverhandlungen signalisiert!

Man bist du naiv, lies dir mal den ganzen text durch du witzfigur und nicht nur die überschrift!
ich :ankotzen: auf dich!

Thooomy am 11.02.2007
Au man, das ist genau der selbe Artikel!! Der selbe Link, dasselbe Erscheinungsdatum und der selbe Text! Wie dumm kann man sein.... :haha:
Wie soll ich denn davon abgeschrieben haben? Ausserdem stimmen meine Argumente nirgends auch nur ansatzweise mit einem aus diesem Text überein, den ich übrigens widerlegen wollte!!
tralafiti am 11.02.2007
oh doch, deine überschriften sind gleich lol - das verwirrt ihr wohl :D is schon schwer mehr als nur die überschriften zu vergleichen...
[1] [7] [8] [9] [10] [11]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"