Foren Daily T... Shi Sha Thread
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [21]
Vinic am 09.01.2006
ja, das is nicht die selbstzündende und is voll das geduldsspiel... und du brauchst ein gasbrenner dafür ich mach es genauso wie bei der selbstzündenden bloss dass es lange dauert beim anziehen und so.. aber es gibt keinen großen unterschied

ich habs ma mit ner anderen kohle probiert [ Swif lite ) echt schrott.. die is immer abgefallen...
Spaceman.Africa am 09.01.2006
also naturkohle findest du is jetz net soooo der rauchenswerte unterschied ??? :D
Vinic am 09.01.2006
Ich persönlich find es nur nervig das lange anzünden und warten und anziehen und so .. hab da kein großen unterschied rausgeschmeckt

manche leute meinen wenn man viel glycerin reinmacht, schmeckts süßer aber ich merk das nicht... das is bei jedem anders.... ganz genauso wie du den kopf baust ob er kratzt oder gar kein rauch ergibt und so...
k es hieß halt auch das die sehr viel länger rauchen würden.......ich hab da so ein assig kompliziertes Setup für den Kopf gesehn das war nimmer schön ^^ naja ich bleib dann weiterhin bei meinen 3k :cheering:
gelöschter Benutzer am 09.01.2006
rischdisch und ich bin immer bei jeder dabei bis ich meine eigene hab *freu*
Vinic am 09.01.2006
ich rauch mit kumpel so 1 bis eineinhlb stunden mit nem kopf.... aber nach ner zeit machts auch kein bock mehr... also von daher.... three kings is optimal...
Tabak el Nakhla is auch gut oder Al Waha
gelöschter Benutzer am 09.01.2006
ihr dürft doch alle noch gar keinen tabak konsumieren lol
Vinic am 09.01.2006
lol dauert nicht mehr lange 4 moante lol :D ^^
noch 9 tage :D
Vinic am 09.01.2006
benutz du glyce? also nach dazu ?
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [21]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"