Foren Daily T... Shi Sha Thread
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [21]
Vinic am 09.01.2006
Lol ja, die müssen ganz lange sein ^^ und was hastn fürn tabak da?
Spaceman.Africa am 09.01.2006
im moment nur noch restbestände aus kirsche melone zitrone und yasmin lol
gelöschter Benutzer am 09.01.2006
iiich hab cappuchino tabak :top:
Yeah hat ich mal bei nem freund morgens geraucht ^^ das war schon cool aba den schlauch konnte der wegschmeißen gell raphi lol naja jetz geht er wieder vom geschmack aba der hat danach sau lang nach kaffee geschmeckt
Vinic am 09.01.2006
mach doch tutti frutti @ Tala mischtabak in lagen das geschmeckt bestimmt geil :))
i
ich mag cappuchino wegem dem großen eigengeschmack kriegste lanfge nich mehr raus, das hat mich genervt nit so eher fruchtige sachen
gelöschter Benutzer am 09.01.2006
kirche und banane :rosen: sind meine favoriten ^^
hm................gute sache hab echt nur noch pissreste da könnt ich das genauso gut machen :D ......... was haltet ihr eigentlich von Minztabak also ich find den absolut geil manche meine ja der wird nur zu andren sorten dazu gemischt zum geschmack verstärken aba ich find pur is der sau fett da kannste ziehn wie blöde und das feeling is geil ^^
Vinic am 09.01.2006
Ich find den minztabak von al waha geil wie airwave kaugummi :) macht voll den rachen frei ^^ oder

minz kirsche wie das kaugummi von orbit oder zitrone minz schmeckt geil... ich mach sau gerne mischungen ^^

melone ( honig is besser ) und minz
wo gibbet denn den al waha ??? hab ich noch nie gesehn ich hab bis jetz nur nakhla und diesen in den einmachgläsern kA mehr wie der heißt der name heißt übersetzt Meerapfel oda so ^^
Vinic am 09.01.2006
Kriegst du fast nirgends ich fahr nach frankfurt um den zu kriegen el nakhla is schon gut, aber mir is der schon zu beliebt^^
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [21]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"