Foren Daily T... Vogelgrippe
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [17]
prettywoman am 15.10.2005
@ -FrAnCoFoRtE- bin ganz deiner meinung...
das könnte dann echt ein problem werden...
HypnoticPoison am 15.10.2005
... ich hab die Grippe schon "fast" überstanden... nur jetz hab ich wieder Halsweh :-(
-FrAnCoFoRtE- am 15.10.2005
DIE Grippe ist auch was anderes als die Vogelgrippe..

Wenn man von der "richtigen" Grippe (jetzt nicht Vogelgrippe, sondern die menschliche) befallen ist, liegt man 4-6 Wochen flach..alles andere sind Erkältungen..
HypnoticPoison am 15.10.2005
also so Hohl bin ich noch nich,dass ich das nich unterscheiden kann... :rolleyes:
dann hab ich eben nich die Grippe,wenn du alles so genau nehmen musst,sondern einen "grippalen Infekt" wie es mein Arzt nannte... :rolleyes: ...Oh mann... -.-
-FrAnCoFoRtE- am 15.10.2005
Das war auch net böse gemeint.. :-)
gelöschter Benutzer am 15.10.2005
ohha ricci
hauptsache ma nen thread aufgemacht ?
gelöschter Benutzer am 16.10.2005
ich hab da schon so meine bedenken mit der vogelgrippe...
die normale grippeimpfung kann als eine art vorbeugeimpfung dienen, doch wenn sich diese beiden viren erst einmal verbunden haben und sich dann auf die menschen hier uin deutschland übertragen, gibts dagegen keine impfung...
aber so weit ich weiß, waren es in rumänien und ungran nur tiere, die bedfaöllen waren.
ich hoffe, dass die vogelgrippe nicht auch noch nach deutschland kommt, lass mich aber trotzdem gegen girppe impfen...
Anin am 27.10.2005
@ she ra hast schon recht süsse!! ^^ hdl
--Snoop-- am 27.10.2005
Vogelgrippe on Tour
HypnoticPoison am 27.10.2005
@T-Flash: dein dummes gelabere kannst du dir auch schenken :toctoc:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"