Foren Daily T... Vogelgrippe
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [17]
gelöschter Benutzer am 28.10.2005
ach wieso machen sich alles deswegen verrückt, ich meine ändern kann man eh nichts und gefährlich scheint sie nur für leute zu sein, die tagtäglich mit lebenden vögeln zu tun haben... so hieß es jedesfals bei sterntv ( ^^ )
Timmy am 29.10.2005
ich hab se noch net... :)
gelöschter Benutzer am 29.10.2005
ich hab jetzt vor kurzem erst gehört, dass die möglichkeit, das die vogelgrippe auf den menschen übertragen werden könnte, sehr sehr gering sei. und dass sich die beiden viren verbinden könnten, soll auch wirklich unwahrscheinlich sein...(widerspricht jetz ein wenig dem, was ich davor geschrieben hab -.- )
Spaceman.Africa am 29.10.2005
Das is son Quatsch wie BSE oder SARS die normale Gesellschafft wie uns betrifft das eh net
Kommt jemand mit ein paar Enten vergiften? lol
nee nur bennis!!!! lol

obwohl da würd ich auch mitkommen!!!!
Kestrel am 31.10.2005
Lass den Blödke in ruh ich komme mit!

das wird spaßig!

fangen am beuerbacher see an und dehnen die jagd von dort in alle himmelsrichtungen aus! tot dem federvieh holt die mistgabeln und fackenl (und aspirin un son zeuchs)

anmeldungen auf www.Entenmasaker.de (bitte nur ernstgemeinte Meldungen)
Hessi James am 31.10.2005
scheiss auf die enten ! wir verbrennen alles, wo die vogelgrippe schon is... wir brechen morgen in die türkei auf... wer kommt mit? lol lol lol
VeryEasy am 31.10.2005
Ich find die Vogelgrippe scheiße, weil ich in meiner Bioklausur eben dank diesem Thema ne Transfair Aufgabe zu dem Shit machen durfte
bluebird am 01.11.2005
Ich finde es gut, dass die Wissenschaft die Vogelgrippe aufmerksam beobachtet.
Gleichzeitig ist die Panik, die daraus entstanden ist, ziemlich übertrieben. Man sollte das ganze nicht unterschätzen, aber auch nicht zu früh einen Großalarm auslösen.

Und hier das T-Shirt zur Tour https://ssl.kundenserver.de/s124713082.einsunde...

Was hat eigentlich http://www.weberberg.de/bilder/vogelgrippe.jpg mit der Vogelgrippe zu tun?
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"