Foren Daily T... Vogelgrippe
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [17]
Corona am 28.02.2006
das hat was trauriges! ;-(
tralafiti am 28.02.2006
@Corona
glaub bitte nicht, dass ich möchte, das die medien nicht berichten. natürlich sollen sie berichten, anders wäre eine demokratie nicht denkbar. aber panik bringt ma garnicht. noch ist die wahrscheinlichkeit, das sich der virus überträgt und eine pandemie auslöst relativ gering. ich könnte auch morgen von nem bus überfahren werde, trozdem gehe ich in die schule. verstehst du, was ich sagen möchte? ich habe nicht die absicht, die gefahren zu leugnen, aber ich möchte sie auch nicht übertreiben ;-) beides währe nämlich negativ.

die pest halte ich für ein denkbar schlechtes beispiel. sie würde bzw. wird von einem bakterium ausgelöst vohingegen die vogelkrippe ein viraler infekt ist. außerdem waren damal die gegebenheit ziemlich unterschiedlich zu den heutigen. wenn du unbedingt ein beispiel möchtest, wie wär's mir der spanischen grippe? 1918, ausgelöst duch h1n1, verwandt mit h5n1, das ist doch viel treffender...
Hessi James am 28.02.2006
ganz ehrlich?
ICH SCHEISS AUF DEN SCHEISS !
MIR GEHTS NURNOCH AUF DIE EIER !
GRIPPE HIER; TOTER VOGEL DA,
MIR STINKTS !

:frust: :frust: :frust: :frust:
Kestrel am 01.03.2006
mittlerweile auch Katzen ^^
man kann nix mehr essen
gelöschter Benutzer am 01.03.2006
Ich ess weiter Geflügel und vor allem Katzen lol
El_Vampiro am 01.03.2006
ALF :haha:
LimbO am 01.03.2006
Ich ziehe meine Konsequenzen aus dem aktuellen Geschehenen und ersetze jegliche Geflügelprodukte in meinem Ernährungsplan durch Schnaps.
bluebird am 01.03.2006
Und ich habe mein Imunsystem über Fasching durch Schnaps abgehärtet lol .

Ich werde vorerst auch weiterhin Geflügel essen. Da mache ich mir zu Zeit noch keine großen Gedanken. Die Schutzmaßnahmen sind groß genug.

Ich find´s gut, dass man die Gefahr der Vogelgrippe nicht unterschätzt und versucht einen Impfstoff dagegen zu entwickeln.
gelöschter Benutzer am 01.03.2006
ja ich werde meinen katzen dann mal erklären das man mit toten vögeln nicht spielt..
ich mein die türen aufmachen und fiese weltherrschaftspläne zusammen mit meinem hund aushecken können sie ja schon.. lol da wird das nicht so schwer sein ihnen einfach ihre ur instinkte auszutreiben lol :-P
ju.lian am 01.03.2006
Die katze ist tot!!!!!!!
neeeeeeein!!!!!!!!!!!!!!!!
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [17]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"