Foren Liebe u... Treue?
[1] [2] [3] [4] [5]
Butschi am 18.10.2005
joa das hört sich gut an... :)
Also ich mein ein Kuss ist schon fremdgehen, aber das kann man noch eher verzeihen als alles was weiter geht
ICE-XX am 18.10.2005
Alles was weiter geht ist unverzeihlich,das is klar.Aber ein kuss kann so schnell passieren.O.K. man sollte auch nicht immer drüber wegsehen aber fremdgehen tut man so nicht!
HypnoticPoison am 18.10.2005
wenn mein Partner mir Fremdgehen würde,dann würde ich sofort den Schlussstrich ziehen und danach würd ich mir erstmal total die Vorwürfe machen,was ich denn Falsch gemacht hab,dass er zu ner andern geflüchtet ist. Denk ich mal... !!!
gelöschter Benutzer am 18.10.2005
Ich finde Fremdgehen fängt im Kopf an... Wenn ich in einer Beziehung bin und jemand anderen kennenlerne und mir mit diesem jemand mehr vorstellen könnte, dann ist man meiner Meinung nach schon kurz vorm Fremdgehen. Ob ein Kuss zum Fremdgehen dazu gehört finde ich schwierig zu sagen. Kommt drauf an, was ich bei dem Kuss empfinde!!! Sollte ich dann rauskriegen, dass mein Partner was mit ner anderen hat, dann ist Schluss. Besonders hart ist es, wenn der Partner einen mit der besten Freundin betrogen hat und sie es einem dann erzählt
Also wenn mein Partner mich mit meiner besten Freundin betrügen würde,dann wärn beide für mich gestorben !!!
Sind sie auch beide für mich.. Ich hab Schluss gemacht und keine Woche später stand er wieder vor der Tür und wollte mich zurück. Aber da kenn ich nix!!!! Ich geh beiden jetzt ausm Weg
Also sorry,aber dann is sie auch keine beste Freundin,wenn sie was mit "deinem" Kerl am Laufen hat...
Ich denke nicht,dass meine beste Freundin sowas jemals tuen würde...
würd ich aber auch so machen!!!!
Ja klar.... aber es gibt auch Menschen,die das dem Partner und der Freundin dann verzeihen... und das versteh ich net.
Für mich is sowas total unverzeihlich... bei beiden !!!
das kann man so, finde ich, nicht sagen. wenn du deinen partner so sehr liebst, dann verzeihst du ihm vielleicht auch sachen die du ihm besser nicht verzeihen solltest!
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"