Foren Party F... Feedback zu Black Vibes 2
[1] [2] [3] [4]
Kitty84 am 28.12.2003
Wie fandet ihr es?
Die Musik war nicht schlecht...dafür das ich eigentlich kein Hip hop höre...aber man gewöhnt sich mit der Zeit dran *gg* ;)
Und ansonsten fand ich, das die Luft auch noch annehmbar war... nur sehr störend empfand ich die Leute, die meinten, sie wären allein auf der Tanzfläche... Zum Glück hab ich nicht, wie meine Freundin einen tollen Ellenbogen an den Kopf bekommen... aber irgendwann hat's echt keinen Spaß mehr gemacht... :(
Was denkt ihr?
gelöschter Benutzer am 28.12.2003
Ich fand hahn eigentlich ganz geil.. okay die tanzfläche war bisschen eng aber ging schon wenn man einen richtigen platz gefunden hat.. die music war geil!
also mich hat da so eine mit nem struppelkopf genervt... die hat die ganze tanzfläche für sich eingenommen.... und damn gay war das die musik so um 2 uhr ständig ausgefallen war....

naja es ging!!!
Lordares am 28.12.2003
es sind immer die gleichen die denken sie wären alleine. ist überall so... :angry:
ruhig blut!
Lordares am 28.12.2003
ruhig blut, genau!!!
Die mit den Mega Horror Locken hab ich ach gesehen! lol unglaublich
Lena.du bist ja jetzt auf einmal überall,wie kommts???Hart hart
gelöschter Benutzer am 29.12.2003
ja genau die mit den mega locken.....
gelöschter Benutzer am 29.12.2003
sag mal anna hast di ein problem oder was???!!!Du wirst mich nicht mehr los! ;-)
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"