Foren Liebe u... Liebe am Arbeitsplatz....
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Anin am 20.10.2005
Da stimme ich Lordares zu!!
gelöschter Benutzer am 20.10.2005
ich glaube das kann gut gehen, solange man nicht auch auf der arbeit ständig zusammenhängt. das kann sonst
a) andere kollegen nerven
und
b)bleibt man dann nicht bei der sachen.
aber wenn man das trennen kann und auf der arbeit sachlich miteinander umgeht, wieso nicht? schließlich verbringt man einen großteil seiner zeit auf der arbeit da lernt man zwangsläufig leute kennen und wenn der /die richtige dabei ist...
gelöschter Benutzer am 21.10.2005
Die Mehrheit hier geht noch zur Schule... aber naja.

Über 50 % lernen ihren Partner bei der Arbeit kennen. Außerdem interessiert es die Gefühle nicht, ob man zusammen arbeitet oder nicht.
Es heißt auch nicht, dass man sich den ganzen Tag ggü. sitzt und das selbe Arbeitsgebiet hat, nur weil man in der selben Firma arbeitet.
Alles Blödsinn.

Ich finds ne schöne Vorstellung morgens zusammen aufzustehen, zusammen zur Arbeit zu fahren, sich auf dem Weg die Zeitung zu teilen, dem anderen einen schönen Tag zu wünschen und sich abends daheim wieder zu treffen.

Kommt also immer drauf an wie man damit umgeht.
gelöschter Benutzer am 21.10.2005
genau das! dadurch kann auch das ein oder andere problem auftauchen, aber an sich finde ich schon das das gut gehen kann!
xmprinzx am 22.10.2005
Ok Mi-tze, also wann schulst du zur Mechatronikerin um?! :-D
gelöschter Benutzer am 24.10.2005
Wenn du du Bürokommunikationskaufmann wirst? :-P
VeryEasy am 24.10.2005
Da ich noch zur Schule gehe, hab ich die Meinung, dass man auch nicht unbedingt in einer Klasse sein sollte. Ich merke total oft, dass die Pärchen sich ganz anders verhalten, als wenn sie alleine sind. Ist zwar schön, jemanden zu haben, der deinen ganzen Alltag kennt, aber das bezieht sich dann auch auf den Freundeskreis etc. Und wenns dann aus ist, dann kann man nicht grade mal eben die Schule wechseln, da muss man so glück haben wie ich ^^ aber man weiß halt nie wo die Liebe hinfällt :-)
LimbO am 24.10.2005
Liebe am Arbeitsplatz ?
Klar geht das !
Auf'm Schreibtisch, im Aktenlager, auf'm Kopierer, im Pausenraum,...................
gelöschter Benutzer am 24.10.2005
scheinst es ja zu wissen -.-
LimbO am 24.10.2005
och MI ! lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"