Foren Liebe u... Wie merkt man ob sie/e...
[1] [2] [3] [4] [10]
Anin am 20.10.2005
Hinter dieser Frage steht eine wichtige Sorge: die Angst, schlechte Erfahrungen zu machen. Du wünschst, eine Beziehung einzugehen, in der beide einander ernst nehmen. Du erwartest, dass Dein Partner Dich achtet, auf Dich eingeht, Dir Gutes will. Du möchtest nicht gedemütigt, verletzt, missbraucht werden... :-?
Dreamlike am 20.10.2005
manchmal frag ich mich das auch ^^ aber ich würd einfach mit der person offen drüber reden ;)
Lordares am 20.10.2005
Sowas nennt man "Erfahrung" . Die muss jeder machen. Ich wünsche jedem nur gute ...
gelöschter Benutzer am 20.10.2005
@Lordi: auch schlechte Erfahrungen müssen leider sein...ohne Täler gibt's keine Berge
das Glück auf Anhieb den Partner fürs Leben zu finden haben wohl nur wenige und selbst da gibt es in der Beziehung immer mal Probleme... daher wie Dreamlike es sagt, dann drüber reden :rolleyes:
gelöschter Benutzer am 21.10.2005
"ohne Täler gibt's keine Berge" :top:
gelöschter Benutzer am 21.10.2005
ich denke das mit dem ernst meinen sollte mal früh klären, weil es sonst einem nur weh tut! wenn ich merke das es erst wird oder das es nicht das wahre ist, dann sage ich dass und dann kann man entweder gemeinsam daran arbeiten oder es lassen, weil auf anhieb und ohne probleme funktioniert sowieso keine beziehung!!!
Hubbinator am 21.10.2005
habe schon viele schlwchte erfahrungen gemacht, aber irgendwie schaffe ich es nicht draus zu lernen -.-
gelöschter Benutzer am 22.10.2005
Hört, hört, ganz neue Worte...
Gwisse Leute sollten zum Thema Ehrlichkeit am besten die Klappe halten...
gelöschter Benutzer am 22.10.2005
shining :top:
Stinkaaa am 22.10.2005
@aleks dann muss man aber auch darüber reden können...und seine meinung wirklich äußern!!!
[1] [2] [3] [4] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"