Foren Liebe u... Wie merkt man ob sie/e...
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
gelöschter Benutzer am 22.10.2005
@stinkaaa danke für den tip ;)
gelöschter Benutzer am 24.10.2005
@ niceguy: ehrlich war ich 100%ig, dass solltest du mir lassen. ich bin nicht unehrlich und war es auch nicht!!!
xmprinzx am 24.10.2005
Ruhisch ihr beiden!
Is klar....
glaubs, oder lass es, ist ganz alleine dir überlassen, ich habe nichts mehr zu diesem thema zu sagen weil das MEINE SACHE ist!
TiB am 24.10.2005
@ hubbinator: aus schlechten erfahrungen "lernt" man wohl auch nicht immer in dem sinne...aber sie tragen mit sicherheit zum eigenen charakter bei...beeinflussen uns in gewisser weise immer, auch wenn wir es vielleicht nicht direkt merken... und solche erfahrungen halte ich auch für sehr wichtig. man lernt damit sich selbst auch besser kennen...

natürlich gilt das auch für die guten erfahrungen, bloß dass man sich ihnen vielleicht nicht immer so bewusst ist und sich so viele gedanken darüber macht...

ich denke aber, es ist erfahrung, menschenkenntnis, gefühl/intuition, verständnis und ein gewisses maß an vertrauen, die wichtig sind, um den partner zu sehen, zu erkennen wie er ist. es ist bloß nicht immer so einfach, wenn man verliebt ist, dies auch wirklich einzusetzen...
gelöschter Benutzer am 25.10.2005
Wie gesagt, is klar... -.-
ich wollte nur das du das weißt!
ich liebe es wenn ihr eure Exbeziehungsprobleme öffentlich ausdiskutiert :-)
Großes Kino.
xmprinzx am 25.10.2005
Das große Kino hatten wir schon mal Stefan :-D
[1] [2] [3] [4] [5] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"