Foren Liebe u... Wie merkt man ob sie/e...
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Peach am 24.10.2006
du merkst es einfach nach der Zeit... ob er sich für dich einsetzt was er alles für dich tut...oder wie sich ein streit auf euch auswirkt.. ob er versucht es zu retten... usw.
lisl am 25.10.2006
ja sowas merkt man immer erst, wenn man mit der Person länger zusammen ist.
nani-nana am 27.10.2006
nur manchmal ist es halt doch sehr schwierig jemanden eine Chance zu geben wenn man zu oft verletzt wurde, da hilft es höchstens etwas mit dem anderen darüber zu reden was einen beschäftigt und auf sein Verständnis zu bauen wenn man etwas Zeit braucht bzw auf seine Ehrlichkeit, wobei die manchen Menschen, Männern wie Frauen doch sehr abhanden gekommen ist, leider. An sich kann man aber wirklich nur mit der Zeit rausfinden ob es der jeweils andere ernst meint.

Aber zum Glück gibt es auch noch ehrliche Menschen die einen lieben und dadurch viel Verständnis für kleine und größere Macken haben.
angi am 28.10.2006
deine texte sind königlich
nani-nana am 28.10.2006
Danke, ist nur meine ehrliche Meinung.
Bisserl Langeweile und eigene Erfahrungen führen halt ab und an zu sowas
gelöschter Benutzer am 28.10.2006
Du merkst es, dass sie es ernst meint, wenn sie dir beim Küssen deine Kreditkarte klaut.
nani-nana am 28.10.2006
Andreas, das aber bisserl Frauenfeindlich ;-)
Also ich weiß ja nicht was du für Frauen kennst, aber ich kam beim küssen noch nie auf die Idee die kreditkarte zu klauen (die brauch ich nicht), eher im Gegenteil, beim küssen denk ich eher weniger...
gelöschter Benutzer am 28.10.2006
Das war gerade reine Ironie von mir, weil ich von einem Mädchen soeben ausgenutzt wurde. Ich koche vor Wut.
nani-nana am 28.10.2006
Kommt doch im Endeffekt eh mehr auf die inneren Werte an Errorman...
Aussehen ist halt nicht alles
Partyboy02 am 28.10.2006
im laufe des lebens eignet man sich eine gewisse menschenkenntnis an
diese hilft einem dann in einer solchen situation
[1] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"