Foren Party F... Dasbacher Kerb 04.11.0...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Schorsch am 04.11.2005
Mädels wiederholt Euch net dauernd, sondern lernt lieber mal das Pfandsystem :haha:
gelöschter Benutzer am 04.11.2005
HAHA....schorschiii :P !!!wir haben ja dich wenns nicht klappt ;) !
aber das wird schon funktionieren lol ....
die jaykay kanns ja.... ;)
nisch mehr lang und dann gehhhhts ab!!! :cheering:

wird saugeil nach einem jahr zwangspause durch die abbeid ^^
noch 25 minuten :cheering:
gelöschter Benutzer am 05.11.2005
ich muss leide sagen,das das die schlechteste dasbacher disco seit 2 jahren war ^^ !
die musik war sehr schlecht und irgendwas hat gefällt...am end der alkohol sogar lol !
Harry-der-Ar... am 05.11.2005
AUFRÄUME um 11 Uhr wäre auch nicht schlecht gewesen, oder kann man keine Uhr lesen?
war ne halbe stund zu spät zum aufräumen, hätte fast verpennt hätte der dennis net angerufen lol und heut abend wird wieder gefeiert :cheering:
RedPower85 am 05.11.2005
Das der Alkohol gefehlt hat lag daran das der erste thekendienst meinte nicht nur während ihrem dienst sondern auch danach noch frei saufen zu müssen.
Und da jeder hinter der theke rum geturnt ist, wurden ganze schnaps flaschen geklaut und nach drausen verschleppt!
Die Disco war genial wie immer!

:party:
Lordares am 05.11.2005
Ich fand die 1€-Party saugeil :top:
Coole Leute, 1A-Musik von DJ Else, faire Getränkepreise und feucht-fröhliche stimmung.

sah gut versaut aus heut morgen, aber 2 stunden putzen und es ging wieder...
@RedPower85...ganz genau... :toctoc:
ich meinte damit nicht das alkohol gefehlt hat...sondern das ich nichts getrunken haben und nicht voll war und es deshalb evtl. die ganze party nicht als gut empfunden habe!!!
und @ harry der arsch...wir können uhr lesen ...aber ihr habt es bestimmt auch einmal geschafft ohne uns auf zu räumen...wir haben die letzten 2 jahre IMMER geholfen!!!

naja ich hoffe das es heute abend besser wird ^^ und das auch ALLE kommen die in der kerbegesellschaft sind!!!
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"