Foren Liebe u... Ihr/Seine Freund/in ma...
[1] [2] [3] [4] [5]
miss_tasty am 01.11.2006
Es ist ganz normal das man weniger zeit für freunde hat wenn man eine beziehung hat.
da sollte man sich für seine freunde mitfreuen und den neuen partner halt mit einbeziehen wenn man mal weggehen will.aber zeit zu 2 braucht eine beziehung eben.bei den anderen mehr , bei den anderen weniger.
gelöschter Benutzer am 01.11.2006
@ miss tasty: ja das is klar, und das versteht auch jeder normale mensch... nur wenn es so krass ist das sich derjenige monate lang nicht blicken lässt und sich bei niemandem meldet dann is das auch zuviel des guten... also meiner meinung nach :-/
miss_tasty am 01.11.2006
ja natürlich.
das zeigt ja auch das seine freunde dem jenigen nicht viel wert waren...
aber selbst dann muss man sich ja auch die frage stellen ob man so leute, die einen dann links liegen lassen, als freunde haben will/muss/brauch :-?
gelöschter Benutzer am 01.11.2006
:top: genau! Aber schön ist sowas trotzdem nie :-?
miss_tasty am 01.11.2006
es gibt vieles was nicht schön ist wo man aber trotzdem durch muss um sich eines besseren belehren zu lassen..
leider ^^
KittyBaBe am 01.11.2006
Jap, kenn ich zu gut. Seitdem meine beste Freundin zum 3 MAL wieder mit ihrem Freund zusammen gekommen ist, vernachlässigt sie jeden. Keine Anrufe gar nix. Und wenn man se dann ma trifft oder so, gibts nur ein Thema:IHR FREUND :angry: zum kotzen...
watzi86 am 01.11.2006
Meine Freunde gehen für mich auf jeden Fall vor ^^ Man verbringt zwar leider automatisch etwas weniger Zeit mit ihnen, aber es gibt ja auch die Möglichkeit einfach mit Freund/in und den Freunden etwas zu machen :)
Also bei mir uns meinem Schatz klappt das sehr gut... :D
Cosmic am 16.11.2006
Ich denke, man sieht daran immer, wie viel Wert die Freunde darauf legen, etwas mit einem zu machen...wenn meine Freunde mich zumindest dauerhaft total vernachlässigen würden, weil sie eine Beziehung haben, wüsste ich schon, was ich davon zu halten hab.
Man muss ja nicht gleich so viel Zeit wie früher miteinander verbringen, aber man kann sich wenigstens mal melden und zeigen, dass es einen interessiert wie es dem anderen geht.
Da bin ich ganz der Meinung von watzi86, dass es am Anfang schon verständlich ist, aber eben nicht auf Dauer. Wer seine Freunde liebt, unternimmt schließlich auch gerne was mit ihnen. Bei mir gibt es damit aber auch keinerlei Probleme :-) meine besten Freunde sind immer für mich da und ich für sie und das gleiche akzeptiere ich auch bei meinem Schatz :liebe2:
angi am 16.11.2006
:) rischtisch
El_Vampiro am 17.11.2006
Fein gesagt, Annika :top:
^^
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"