Foren Liebe u... Ihr/Seine Freund/in ma...
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 17.11.2006
hallo freddy :winki: :D
PEZ am 17.11.2006
Ich werd auch grad ein wenig von einer sehr guten Freundin vernachlässigt, das ist schon scheiße, weil ich sie auch lieber ganz für mich hätte ^^.... aber ich halte ihr das nicht vor! Ich finds in Ordnung und vll würde ich mich ja auch nicht viel besser verhalten...... solange sie mich nicht vergisst und auf jeden FAll immer dann für mich da ist, wenn ich sie wirklich brauche ist das vollkommen ok!!!!
Kenn ich nur zu gut :-/ ich hatte mal eine Freundin die ihren Freund JEDEN Tag gesehen hat, erst in der Schule und danach war sie den ganzen restlichen Tag bei ihm.Also konnten ich es vergessen unter der Woche mal was mit ihr zu machen und selbst kurze Telefonate waren nicht mehr möglich.
Ich hab es akzeptieren aber als ihr Freund dann am Wochenende immer mit uns weggehen musste hat es mir irgendwann auch gereicht, zumal sie auch nicht die Finger voneinander lassen konnten.Klar hab ich sie oft drum gebeten ob sie sich nicht vlt bisschen mehr Zeit für ihre Freunde nehmen könnte oder wenigstens bisschen mehr Rücksicht auf uns nehmen könnte.
Klar freut man sich für seine Freunde, wenn sie glücklich sind aber ich finde sie sollten sich wenigstens noch bisschen für die Anderen interessieren.Hat aber alles nicht so geklappt und das war auch ein Grund dafür das die Freundschaft zerbrochen ist.
lol ich glaub ich weiß es um wenn es geht :D ^^
echt ? lol lol lol ist ja auch nicht schwer :D
nani-nana am 17.11.2006
ich find ne freundschaft sollte nie unter ner beziehung leiden, meist hält sie länger als die beziehung und ist auf dauer wichtiger!

klar, ich habe auch nicht mehr so viel zeit für meine freunde wie vorher, aber wenn irgendwas ist bin ich sofort für sie da und gebe mir mühe zumindest ein wochenende für freunde im monat freizuhalten und unter der woche kann ich meinen freund eh nicht sehen da 250km zwischen uns liegen *schnüff*

aber ich bin der meinung das man nie seine freunde für eine beziehung aufgeben sollte, egal was ist! ok, ausgenommen natürlich wenn freund/freundin mit jemand aus dem freundeskreis rummachen oder ständig flirten, wobei ich da auch erstma beide zur rede stellen würde
gelöschter Benutzer am 25.11.2006
Ich denke, dass die besten Freunde manchmal auch erst wachgerüttelt werden muessen, da sie selbst gar nicht das Gefühl haben, ihre Freunde zu vernachlässigen. Vielleicht sollte man mal auf sie zugehen und ihnen sagen, dass er/sie sich nicht mehr wirklich um ihre Freunde kümmern. Ich glaube, dass sie euch dankbar wären.
Cosmic am 02.03.2007
Wenn man dann aufwacht, und merkt, dass man jmd. verloren hat, dann ist meist das große "Geheule" da.
Aber dafür würde ich dann nur in besonderen Fällen noch Verständnis zeigen.
Entweder Freunden liegt noch etwas an mir und sie verbringen auch gerne mal Zeit mit mir ohne ihren Freund, oder ihnen ist "scheinbar", ihr Freund in allen Dingen wichtiger.
Und dann erst später zu sagen, dass es einem Leid tut, naja, ich weiß nicht :rolleyes: dann muss schon was darauf folgen.
Steffchen09 am 02.03.2007

ich kenn das gefühl, wenn dann die freundin/ der kumpel sich net mehr bei einem meldet nur noch vom neuen schatzi redet! :rolleyes:

aber ich hoffe das gibt sich bald!

aber um fair zu bleiben, mus ich sagen, dass ich auch freunde habe, die den neuen partner nicht vor eine lange freundschaft stellen :top:

Viewty am 03.03.2007
Ich bin der Meinung das Freunde wichtiger sind als eine Beziehung.
Ich habe durch meine EX sehr meinen besten Freund vernachlässigt und das erst gemerkt als die Freundschaft fast kaputt war.
Und wir haben die Freundschaft wieder aufgebaut.
Doch wie das Schicksal es wollte kam er letztes Jahr im Oktober mit einem Mädchen zusammen.
Am Anfang hat er sich noch gemeldet.
Ich hatte mich oft gemeldet und da hat er immer gesagt ja ich meld mich und so.
Das letzte mal habe ich mit ihm an Silvester geradet.
Also durch eine Beziehung habe ich meinen besten Freund verloren.
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"