Foren Sport u... Cristiano Ronaldo in Haft
[1] [2] [3] [4]
Knall_Kopp am 22.10.2005
ich bin mir aber nicht sicher ob das wirklich so passiert ist wie man sagt. Denkt mal an Andreas Türk :-?
gelöschter Benutzer am 22.10.2005
Ausserdem als der das nötig hätte frauen zu vergewaltigen . wenn ihr mal auf dem sein Konto schaut . Käuft der sich so eine tusse und gut ist .
denke auch @danny_444
also ich glaubs halt net, aber wenn es so ist, dann muss er natürlich bestraft werden wie jeder andere...keine frage
@Chicco86
wenn der wirklich so blöd ist und vergewaltigt frauen . Dann gehörts ihm auch nicht anders . Dann sollen sie ihn mal im Knast Die Seife aufheben lassen .
aber wie gesagt ich glaub nicht dran . !!!!!!
Pulso am 22.10.2005
Wenn man im Leben alles bekommt, will man immer das was man nicht kriegen kann!!!
Könnte was dran sein!!
Und wenn nicht dann wird sich das rausstellen......
xmprinzx am 22.10.2005
Dann werden das die Gerichte schon klären, wie bei Andreas Türk!
türck lässt grüßen
miss_tasty am 22.10.2005
eben..
christiano ronaldo..
alos bitte..der dürfet sich liebend gerne an mir vergehen lol

ne erlich..das ist nur geldgierde und der presse rummeln auf den es die frau abgesehen hat würde ich ma sagen

leute die soas echt tun gehören naürlich in knast...ach wenn sie fb spieler sind oder vll gut aussehen
aber der junge ist intelligent sympahitschund relativ christlich aufgewachen
das passt nicht zusammen :toctoc:

Flo1985 am 22.10.2005
nur weil er weltweit bekannt ist und es keiner von ihm denkt ?? man weiss doch nie was jemand in seinem kopf hat , ob er berümt ist oder nicht. es werden sicher am tag 1000de solcher leute verhaftet , nur bei einem star heisst es dann wieder : nein nein der hat das sicher nicht gemacht, weil er in der öffendlichkeit steht. wenn er es wirklich nicht gemacht hat , dann wird das schon ans licht kommen.
--Snoop-- am 22.10.2005
der kann so viele frauen haben wie er will und dann denke ich nicht das der sowas macht aber anderseits will man immer das was man nicht bekommen kann.
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"