Foren Liebe u... Einmal Fremdgeher/in i...
[1] [2] [3] [4] [11]
Anin am 22.10.2005
wie seht ihr das?
gelöschter Benutzer am 22.10.2005
Kann man denke ich net verallgemeinern...manche lernen daraus und machen es nie wieder, aber es gibt sicherlich auch leute auf die das zutrifft...
Meine Liebe: Im Zeitalter der Emanzipation bitte ich als selbsternannter Männerbeauftragter darum, das männliche Geschlecht nicht von vorne herein zu diskriminieren und bloß zu stellen, sondern die Frage neutral zu stellen!!!!!!!!

Also: Einmal Fremdgeher(IN) immer fremdgeher(IN)???!!!!
Timoo am 22.10.2005

Ich werde nie fremdgehen und habe es auch noch nicht gemacht !
Weil sehen wir das doch mal so. Wie würde ich es denn finden wenn mein Partner fremd geht ?
NICHT GUT .

Also: Was dir keiner tut, das füg auch keinem andern zu.
jap ist so
Flo1985 am 22.10.2005
meine eigene meinung dazu ist : leute die nie fremd gegangen sind lassen sich vielleicht leichter dazu hinreissen , weil sie die folgen noch nicht kennen,
leute die mal fremd gegangen sind wissen was ab geht, und lassen so einen scheiss lieber sein
teee am 22.10.2005
naja das würd ich so net sagen es gibt viele die machen das öfters!
Dee am 22.10.2005
Wasn das für ne komische Theorie :toctoc:
Könnt man ja eher sagen, dass Leute, die schon öfter fremd gegangen sind, den Reiz lieben gelernt haben, und es deshalb immer wieder tun -.-
Man kann das aber nicht verallgemeinern würd ich sagen..manche lernen draus...andere scheinbar nicht -.-
kailua86 am 22.10.2005
ich denke flo1985 is schonma fremdgegangen und will es deshalb so darstellen, ich denke wenn man einma fremdgegangen is, dann is die versuchung größer es nochma zu tun, weil man dann ja schon eine gewissen moralische grenze überschritten hat
PinkLady am 22.10.2005
ich denke hier muss jetzt nicht diskutiert werden wer schonmal fremdgegangen ist und wer nicht
[1] [2] [3] [4] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"