Foren Liebe u... Einmal Fremdgeher/in i...
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
kailua86 am 22.10.2005
nö aber als ich sein comment gelesen habe war das meine erste assoziation
teee am 22.10.2005
naj und ich bin auch shcon mal fremd gegangen und zwar nur einmal ! und ich denke nicht das man es darum immer macht ich kann auhc treu sien! kommt bei mir immer auf die beziehung an ! trotzdem denk ichdas die meisten nicht draus lernen!
gelöschter Benutzer am 23.10.2005
ich sage dazu : wie du mir, so ich dir!!!

ich bin erst dann fremd gegangen, was ich im nachhinein bereue, als mein Freund fremdgegangen ist, um ihm eins reinzuwürgen, und hab dannach mit ihm schluss gemacht....
auf so´n niveau würd ich mich net herablassen. hab da meine prinzipien.
einmal denke ich das, wenn man jemanden richtig und wirklich liebt und alles in der beziehung stimmt, man nich fremdgeht.
von daher fnde ich, kann mal nich sagen einmal fremdgeher immer fremdgeher,

anderer seits gibt es auch noch die seite der verzweiflung, d.h. wenn man die aufmerksamkeit und die komplimente von der person, der man hinterherrennt nicht bekommt, man sich jemanden sucht der einem die gewünschten bzw. erhofften Dinge gibt. so kann es auch oft zu einem fremdgehen kommen, das oft mit einem schmerzhaften erwachen endet, indem man merkt was man eigentlich will.
es aber dann nich mehr bekommen kann bzw. es evtl. verloren hat und was für scheiße man gebaut hat...
tja so ist das eben... -.-

(hoffe der text ist einigermaßen zu verstehen ;) )
Flo1985 am 23.10.2005
weil hier über mich diskutiert wurde , ob ich mal fremd gegangen bin :

ja bin ich mal da war ich 14.... ich hab es scheisse hart bereut und seit dem sowas nicht mehr gemacht. nein , es reitzt mich auch nicht. ich hatte extra geschrieben : meine meinung dazu ist..... also stellt das nicht als theorie hin.. die meisten von euch würden doch eh nicht sagen ob sie mal fremd gegangen sind.
ich bin,und bin nicht stolz drauf...aber ganz fremgegangen wars nit,ich kannte die dame...also ich bin bekanntgegangen
BodyMurat am 23.10.2005
sabre du bist´n witzbold.... wasn schenkelklopper
Eyeless am 23.10.2005
wenn man die frau liebt die man hat, dann muss man auch nich fremd gehen. wenn man fremd geht, hat die beziehung sowieso kein sinn. so siehts aus!
bevor man sowas macht, kann man die beziehung aber auch beenden.
[1] [2] [3] [4] [5] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"