Foren Liebe u... Einmal Fremdgeher/in i...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [11]
Knipser am 24.10.2005
Wers einmal tut, tuts immer wieder!!!
PinkLady am 24.10.2005
ich würd eher sagen wers einma getan hat, hat vielleicht aus seinem fehler gelernt und wirds nie wieder tun
Knipser am 24.10.2005
Niemals!
gelöschter Benutzer am 24.10.2005
kommt drauf an ob man jmd liebt und darauf ob man dumm ist.
gelöschter Benutzer am 26.10.2005
ich bin einmal fremdgegangen und bin mir 100%ig sicher das das nie nie nie wieder passieren wird!
ich denke mann kann auch net sagen >wers einmal tut, tut´s immer wieder.< denn wenn man mit der aktion ziemlich auf die schnauze gefallen ist und bemerkt hat wie sehr einem die person doch bedeutet, dann wird man das so schnell nicht wieder tun.

jedoch wenn niemand was von dem fremdgehen bemerkt hat und die beziehung so weiter läuft wie davor, wo ist dann der grund schluss zu machen, das ist doch dann einfach für manche leute sehr praktisch...warum soll man etwas aufgeben, das man ganz gut mit seinem gewissen (wenn man da noch von gewissen reden kann) vereinbaren kann und eingetlich niemand stört bzw. auffällt!
stimmt.... aber ich würde da dran kaputt gehen weil ich da schon ein schlechtes gewissen hätte. ein richtig richtig schlechtes!
tja, das muss dann immer jeder selbst ausmachen, wie sein gewissen das dann verkraftet... aber wenn du deinen partner nicht wirklich liebst, dann macht dir das auch nicht wirklich viel aus... -.- ist scheiße aber ist so...
gelöschter Benutzer am 27.10.2005
haste auch wieder recht. obwohl ich solche leute echt nicht verstehe die mit menschen zusammen sind die sie nicht wirklich lieben! aber das ist ja ein anderes thema...
Kitty84 am 27.10.2005
Das kann man auf keinen Fall verallgemeinern. Es gibt natürlich Leute, denen liegt das fremdgehen im Blut und sind kaum zu bändigen, aber es gibt auch Leute, die aus Fehlern lernen können... ;)

(Wenn nicht mehr in der aktuellen Beziehung, weil sie vllt. nicht mehr zu retten ist...dann halt in der nächsten...)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"