Foren Liebe u... Einmal Fremdgeher/in i...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
Schnizzle am 27.10.2005
nein, menschen ändern sich und lernen aus fehlern, nicht alle aber ein paar.
xmprinzx am 27.10.2005
Also ich würde darauf nicht vertrauen, Menschen sind generell schlecht!
Schnizzle am 27.10.2005
ja und willst du dich deswegen einschließen? ich denke wenn jemand ma fremdgegangen ist heißt das nicht das er das immer tut, jeder macht mal fehler.
xmprinzx am 27.10.2005
Aber wenn er/sie ungeschoren davon kam, warum sollte er/sie es nicht mehr machen?? Er/sie hat doch dann keinerlei Lehren daraus gezogen!
Schnizzle am 27.10.2005
es hat ja niemand vorrausgesetzt das 1ne beziehung gemeint ist oder?
vllt hat jemand in der einen viel scheiße gebaut und es bereuht undso und die nächste beziehung, keine ahnung, die frau oder den mann heiratet er/sie dann...
friede freude eierkuchen
xmprinzx am 27.10.2005
Könnte sein, aber trotzdem sollte man immer vom schlwchtesten ausgehen, dann kanns nur noch besser werden!
Schnizzle am 27.10.2005
ja. is scheiße, aber am besten... O_o
naja weist ja wies gemeint ist.
alle menschen sind von geburt an schlecht. manche werden gut, manche bleiben schlecht.
wer überwiegt liegt ja klar auf der hand.
xmprinzx am 27.10.2005
Nee, eigentlich sind Menschen von Geburt an gut, Babys zB. Sie werden aber dann durch ihre Mitmenschen schlecht.
Das hat was mit Selbstschutz zu tun, das man vom schlechtesten ausgeht
HypnoticPoison am 27.10.2005
Wenn mein Partner mir Fremdgehen würde... dann würd ich absolut kein Pardon kennen und den Schlussstrich ziehen...ich glaube nämlich nicht,dass ich das könnte und einfach so weiter machen könnte,als ob nichts gewesen wäre !!!
gelöschter Benutzer am 28.10.2005
wenn ich in einer beziehung bin,gehe ich nicht fremd...aber wenn ich single bin,lebe ich mich aus :D
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"