Foren Liebe u... Einmal Fremdgeher/in i...
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
gelöschter Benutzer am 28.10.2005
für mich wäre die beziehung auf jeden fall auch zu ende,da ich demjenigen nicht mehr vertrauen könnte und ohne vertrauen hat eine beziehung keinen sinn.

aber ich denke nicht,dass die wahrscheinlichkeit zum fremdgehen höher bei dem/derjenigen ist, der/die schon einmal betrogen hat.
jede beziehung verläuft anders und wenn ein partner fremdgeht,lieg die ursache meist (aber nicht immer) innerhalb der beziehung...
OnkelSven am 28.10.2005
schön gesagt ^^ :top:
"Sofort Schluss machen!"

Null Ahnung lol
Wenn man 3 Wochen lang eine dieser super ernsthafte Beziehung geführt hat, mag das ja sein.
Aber wie ist es wenn man 10 Jahre glücklich mit jmd war? Alles wegschmeißen wg einem Fehler den der andere bereut?
Das ist so engstirnig und unrealistisch. Als ob man dann einfach damit abschließen könnte.
was heißt hier eigentlich "null ahnung"?!
ich weiß wenigstens,was ich will bzw. nicht will!
natürlich fällt die entscheidung schwerer,wenn man viele jahre mit einem menschen verbracht hat,aber umso schmerzhafter ist es auch,wenn dieser mensch,mit dem man eine langjährige beziehung geführt hat,einen betrügt...
Anin am 28.10.2005
Es ist aufjedenfall ein unterschied ob man 1 jahr oda 10 jahre mit jemanden zusammen ist!
mit "null Ahnung" habe ich nicht alle Personen hier angesprochen. Wer sich aber angesprochen fühlen will, kann das tun.
Klar ist es gut wenn du weißt was du willst (wer hat das überhaupt in Frage gestellt?). Ich sage nur, dass man die Konsequenzen nicht so leicht ziehen kann wie das einige hier darstellen.
aber das ist wiederum von der person abhängig...
aber zum glück kann hier ja jeder seine meinung äußern
@spoeka: Ich sehe es genauso.

@gribbel: Das du Sie damit direkt angesprochen hast ist ziemlich offensichtlich. Sie für Ihren Teil hat schon genug Ahnung von einer Beziehung. Und es gibt genug Beziehungen die (auch nach 30 Jahren) durch Fremdgehen auseinander gehen. Das kommt wie bereits erwähnt auf den Menschen an. Wenn es für dich kein Grund ist.....
Wenn man länger mit jemanden (z.B. 10 Jahre) zusammen ist macht es die Trennung zwar schwerer, aber es kommt trotzdem vor. Und diejenigen, die eine 10 jährig glückliche Partnerschaft für nen Seitensprung aufs Spiel setzen sind echt bescheuert.

Bei mir hätte die Beziehung auf jeden Fall keine Zukunft mehr.
gelöschter Benutzer am 07.11.2005
kommt immer darauf an wie man das sieht was ist der grund früs fremdgehen männer und frauen sind da ziemlich gleich wenn es stress in der beziehung gibt und alleine wegegangen wird, wenns nimmer rischdisch läuft, wenn man auf der suche ist weil man denkt das die beziehung eh keinen sinn mehr hat, oder das currywurst prinzip scheiß egal der richtige weg wäre uns ja allen bekannt aber per sms dann kurz vorher schluss zu machen ist doch auch scheiße und wenn man sagt klar nächste woche dann bin ich nämlich wieder solo hat man die chance wahrscheinlich verspielt!*g* richtig oder falsch ist nach miener meinung auch die falsche beschreibung ist jedem selber überlassen was er/sie macht man sollte sich nur im klaren sein das man jemanden sehr sehr weh tut damit!
gelöschter Benutzer am 07.11.2005
Currywurst Prinzip:
Stellt euch eutre beziehung mal als essgelegenheit vor der freund oder die freundin ist euer lieblingsgericht
jetzt esst ihr jeden tag euer lieblingsgericht
irgendwann ist es nicht mehr auszuhalten immer das selbe zu essen
da kommt ihr an nem imbis vorbei

würdet ihr da keine currywurst essen?

(bei vegitariern oder veganern ists halt en saltat oder so)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"