Foren Liebe u... Einmal Fremdgeher/in i...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [11]
gelöschter Benutzer am 07.11.2005
manchmal ists auch so das man fremdgeht um die eigene frau/den eigenen mann wieder atraktiver zu machen damit mal wieder abwechslung gibt da kann man dann nur hoffen das die fremdgeh gelegenheit schlechter im bett ist*g* ne aber das currywurst prinzip hat was logisches oder?
Eyeless am 07.11.2005
wie fändest du es denn wenn deine freundin ma nen grillabend mit paar jungs und vielen currywürstchen veranstaltet?!??!?
Dee am 07.11.2005
Ich kotz gleich...
Das ist wohl die allerdümmste Ausrede von Männern, um das Fremdgehen zu rechtfertigen :ankotzen:
Einmal fremd gehen....sofort Schuss machen, damit man nicht noch mal verletzt wird -.-
gelöschter Benutzer am 08.11.2005
Das ist keine dumme ausrede von männern ich kenn soviele frauen die sich auch darauf berufen seit dem sie es kennen zudem hab ich ja nicht gesagt das ich meiner traumfrau fremdgehen würde ich seh das hier sehr objektiv wenn ich ne ausrede für männer nehmen sollte würde ich die wissenschaft frei zitieren

das männchen hat den immerwährenden instinkt sich fortzupflanzen um so mehr desto gut es ist dauernd auf der suche um sein erbgut weit zu verbreiten das war früher so und in uns herrschen immernoch urinstinkte die nach einem schema funktionieren das wir nicht lernen das ist schon immer so gewesen darum schiffen männer auch im stehn denn auf der jagt sich hin zu setzten ist ein fataler fehler!

aber da auch frauen fremdgehn müßten die ja auch ne theorie haben die auf die evolution schließt als angeborenes vorprogrammiertes verhalten doch da frauen sich immer in der nähe der höhle aufgehalten haben um kinder zu beschützen das feuer anzuhalten und zu kochen ist das schon schwieriger zu begründen

siehe unsere nächsten verwandten die affen manche sind rudelbumser die alles nehmen sogar das gleiche geschlecht einige arten haben einen anführer und der darf nur ficken und das ist bei fast allen tierarten so das nur der anführer darf fänd ich persönlich auch nicht schlecht aber naja primitiv halt....
Dee am 08.11.2005
lol Das ist ne noch geilere Ausrede lol
Ich hab dich ja auch nicht persönlich damit angesprochen, aber ich finds nur unter alles Sau, dass Männer meinen, sie bräuchten Abwechslung :rolleyes: Dann sind sie meiner Meinung (noch) nicht in der Lage eine richtige Beziehung zu führen...! -.-
Tut, dann auch nichts zur Sache ob du deiner Freundin oder deiner großen Liebe/ Traumfrau fremdgehst..Fakt ist dass dus tust und es ist zum Kotzen!!!! -.-
Knall_Kopp am 08.11.2005
der thread ist ja mal überflüssig ^^ jeder hat doch ne zweite chance verdient oder man lern ne frau kennen, bei der man sowas garnicht machen würde, weil die einfach so klasse ist ;-)
Dee am 08.11.2005
Aber nehmen wir mal an, du würdest so ne klasse Frau kennen lernen... irgendwann hast du auch keine Lust mehr auf das Gericht und willst ne andere Curry-Wurst O_o lol
Was ein schwachsinn...ich geb NIEMANDEM ne 2. Chance..könnt ich auch nicht wiel ich viel zu viel Angst hätte dass es noch mal passieren könnte!
gelöschter Benutzer am 08.11.2005
ich wollt net dass meine freundin fremdgeht, also würd ich´s auch net tun, und wenn se´s amcht, gibts auch keine 2. chance sondern eine auf die nuss, feddisch aus. -.-
Eyeless am 08.11.2005
also dee hör bitte damit auf aufhörst die heilige zu spielen......ich kann es net mehr hören... :rolleyes:
Dee am 08.11.2005
Ich weiß nicht was du meinst -.-
Ich weiß, dass ichs auch mal gemacht hab..ja und man lernt draus und ich würds nie wieder tun oder versuchen es zu rechtfertigen
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [11]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"