Foren Daily T... Vorsätze und Wünsche...
[1] [2] [3] [4]
Kitty84 am 31.12.2003
Hey Leutz!
Was habt ihr so für Vorsätzeund Wünsche? Ich will uff jedenfall abnehmen... bis März... muss einiges runter... und ansonsten versuch ich mal mehr Ordnung zu halten (obwohl ich jetzt schon weiß, dass das nicht klappen wird *gg*)
und mich voll und ganz auf meine Ausbildung zu konzentrieren... und wer weiß...vielleicht hab ich nächstes Jahr auch wieda mehr Glück mit Männer :)
Tanzmaus
gelöschter Benutzer am 31.12.2003
ich würde mal versuchen mich gesünder zu ernähren (hat allerdings in meinen 16 jahren noch nie geklappt)
Ich ernähr mich nämlich nur von schokolade und esse keine vitamine....deshalb muss ich diese jetzt chemisch zu mir nehmen und dass ist ja auch net sinn der sache...
teee am 31.12.2003
ne abgenommen hab ich schon aber ein bissel geht ja imme rnoch! ich nehm mir vor meinen alten freund zurück zu kriegen!man merk manchmal einfach zu spät was man an einem menschen hat! voll der scheiß naja und dann werd ich wol mit dem rauchen aufhören 4€ ! is doch der hammer! und dann vielleivht das ich in der schule so gut bleib ich weis net! was mich total verwirrt : hat das jahr nicht erst vor kurzem angefangen? :annoyed:
Ja stimmt, das jahr ging wirklich erstzaunlich flott rum.
Das mit dem rauchenhab ich glücklicherweise schon geschafft. ^^
na mit dem rauchen hatte ich schon letztes jahr un das hat nicht geklappt abe rmit dem freund zurück zu bekommen das habe ich mir auch vorgenommen.....
grashuepfer am 31.12.2003
also das rauchen ist so ne sache..... wollte auch schon aufhören, rauch immer noch ;-(

ich nehm mir vor besser in der schule zu werden und hoffe das endlich was passiert in der liebe! (damit mein ich ganz oder gar nicht....) und das ich die richtige entscheidung treffe!
Lordares am 31.12.2003
vorsätze:
mehr sex, mehr feiern, schneller fahren, mehr verdienen... ;-)
To My Kibice am 31.12.2003
Ich wünsche mir, das wir die Engländer im Finale der Europameisterschaft in Portugal im Elfmeterschießen besiegen...
gelöschter Benutzer am 03.01.2004
@lord: das sind aber gute vorsätze... :) *ggg*
Naja also ich hab keine vorsätze zumindest net so richtige... das was ich so will, ist mit meinem schatz zusammen bleiben und mir dann mal dieses jahr ein neues auto kaufen, wenn ich genug geld zusammen hab :)
gelöschter Benutzer am 04.01.2004
Ich schließ mich dem Lordi an :) ;) Außer das schneller fahren, das kann mein fReund übernehmen!!! dann noch abschluss machen und weiter aufn gymi.....
mit Meinem schatz zusammen bleiben und im sommer mit ihm nach spanien :) aber dann soll er die eifersucht ablegen.... naja und okiii das Rauchen!!! aber wenn die kippen jetzt eh teurer werden dann geb ichs eh auf... is mir dann auch zu dooof... :P
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"