Foren Party F... Kerb in Heftrich
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Hubbinator am 24.10.2005
eija dj oliver mager legt auf... wird dir/ euch vllt nicht so viel sagen, aber unter den kerbegesellschaften ist er doch relativ bekannt... der war in neuhof freitags gewesen dieses jahr. also soweit ich weiss wird er eben viel party-, sauf- und schunkelmusik spielen.
werde mich für euch aber nochmal zu 100% vergewissern ;)
gelöschter Benutzer am 24.10.2005
Ui toll Fackelumzug.. lol
Ja letztes Jahr solls echt miss gewesen sein, naja aber es hört sich ja zuversichtlich an..
Hubbinator am 24.10.2005
diese jahr wird alles besser, vor allem weil ich in der kerbeborsch bin :rosen: lol lol lol
Na dann.. :god:
forCa am 24.10.2005
ma sehn.. schlimmer wie letztes ma kanns ja nich werden
ja stimmt schon, letztes jahr wars echt net gut (um das noch milde auszudrücken)!
aber dieses jahr gibts bessere musik, wie hubbi schon sagte!
und der oliver mager hat ja schon bewiesen, dass er alleine eine ganze halle zum feiern animieren kann (z.b. letztes + dieses jahr in neuhof und auf anderen kerben) ;-)
angi am 24.10.2005
ich bin da nicht dabei
Hubbinator am 24.10.2005
interessiert nicht
angi am 24.10.2005
ohhh wenn du so freundlich bist bin ich ja froh euch kein geld spenden zu können, da ich nicht da bin
Hubbinator am 24.10.2005
ich meine ja nur das es nicht interessiert wer nicht kommt... mich interessiert nur wer kommt... hab ich vorhin schonmal geschrieben!!!

aber iss ja dein ding, du verpasst was!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"