Foren Daily T... Euer größter Fehler
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [30]
gelöschter Benutzer am 07.05.2006
Mein größter Fehler war eine bestimmte person jemals kennengelernt zu haben da ich sie jetzt total vermisse :( !
Estrella am 07.05.2006
jemanden kennengelernt zu haben ist aufjedenfall einer meiner größten fehler, wenn das nicht so wäre. wäre einiges leichter....
gelöschter Benutzer am 08.05.2006
mein größter fehler war,dass ich versucht habe mich mit jemandem "anzufreunden"...später habe ich dann gemerkt,was das für ein mensch ist.
diese person habe ich dann mit erfolg aus meinem leben gestrichen...das beste,was ich je getan habe :-P lol
mich zu verlieben ...
gestern Abend so einen dummen Kommentar geschrieben.... :(
gelöschter Benutzer am 21.05.2006
immer wieder für leute dazusein und so, die es einfach nicht zu schätzen wissen :schlecht:
da haste recht, nessy!! :top:
ich glaub, ncih aufs internat zu gehen als ich die chance dazu hatte...
den falschen leuten mal vertraut zu haben und denen alles erzählt zu haben...und diese deppen erzählen jetzt alles weiter...
scheiss verräter
gelöschter Benutzer am 02.06.2006
ich trottel hab es mir bei einer person verscherzt die mir sehr viel bedeutet...
ich könnte mich totschlagen dafür und würde alles geben um es wieder rückgängig zu machen...
warum hab ich den dreh bei solchen sachen eig immer raus...??? -.- sowas dummes gibts echt selten...

die person die ich meine weiß genau dass sie gemeint ist -.-

ich hoffe das kommt irgendwann wieder ins lot...
[1] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [30]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"