Foren Daily T... Euer größter Fehler
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [30]
gelöschter Benutzer am 04.11.2005
Hat 4 Buchstaben und geht mit immernoch auf die Nerven :frust:
Eyeless am 04.11.2005
wenn du arbeiten gehen würdest, würd ich ja sagen CHEF... ;-)
gelöschter Benutzer am 04.11.2005
ich hab schon viele dumme sachen erlebt und mir selbst eingebrockt... aber bereuen tu ich davon nix, hab bisher immer früher oder später einen nutzen daraus gezogen... aus fehlern lernt man, deswegen lern ich sehr viel lol
sugar_spice am 05.11.2005
@Errorman323
Jep - kenn ich - wichtig ist doch dass man beim Blick zurück niemals bereuen muss - aber ernsthaft: Hast du wirklich aus ALLEM deinen Nutzen gezogen? Manchmal gibts auch Sachen bei denen man sich ernsthaft fragt, was man falsch gemacht haben soll...
Timmy am 05.11.2005
... Spanisch und Franz gewählt zu haben... lol lol lol
gelöschter Benutzer am 05.11.2005
braaderter kerb ;)
Cosmic am 05.11.2005
sich so zu verstellen wie es andere von mir erwartet haben...also so zu sein wie andere es gern hätten...
also,ich hab zwar schon einge fehler gemacht,aber nicht unbedingt bereut,weil man eben schlechte erfahrungen sammeln muss,um die schönen erlebnisse richtig schätzen zu lernen... ^^

das einzige,was mich an mir ankotzt ist,dass ich immer wieder für leute da bin,die sich,wenn ich sie bräuchte,lieber mit ihrem eigenem ego beschäftigen... -.-

es gibt natürlich auch jede menge leute,auf die ich mich IMMER verlassen kann :-*
xmprinzx am 05.11.2005
Mein größter Fehler ist der Errorman!!!
ne chef ist damit net gemeint :)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [30]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"