Foren Sport u... Winterurlaub
[1] [2] [3]
Knall_Kopp am 26.10.2005
So ihr Leutz, das ich jetz mal was privates ^^
Hat jemand lust in Winterurlaub zu fahren, weiß aber nicht wie er da hinkommen soll?!
Dann meldet euch hier oder bei mir per PM. Ich bin nämlich gerade mit ein paar Kumpels (eigentlich sind wir nurnoch zu dritt ^^ ) am Planen für einen Winterurlaub.

Das ganze soll vom 02.01.06 bis zu dem Sonntag bevor die Schule wieder losgeht in Neukirchen stattfinden. Den genauen Kostenpunkt kann ich bis jetz leider nicht mitteilen,da wir, nach der demand und suplay Merhode bezahlen werden, d.h. je mehr wir sind, desto billiger wird das ganze.

Also wer ernstgemeintes Interesse hat bitte hier oder bei mir melden.

PS: Am besten wäre es, wenn ich schon Ski oder Snowboard fahren könntet und trinkfest wärt ^^
gelöschter Benutzer am 26.10.2005
wollt ihr da wildfremde leute mitnehmen od was? :-? lol
hesseX am 26.10.2005
WEnn ich Kohle hätte, würd ich mitkommen.
DER LArs weiß ja, wie trinkfest ich bin!!!
Lordares am 26.10.2005
Schwer, mal beim Thema zu bleiben, oder? :rolleyes:
Knall_Kopp am 26.10.2005
Den einen von mir hättest du nicht löschen brauchen ^^

Gut, also noch zum Thema mit den Wildfremden. Es gint ein "Vortreffen" mit den Leuten die in die engere Wahl kommen ;-)
gelöschter Benutzer am 26.10.2005
och volker ....

dann schreib ichs nochmaaaal
ich will auch ma gern wieder snowboarden hab aba kein geld ;-(

-.-
Knall_Kopp am 26.10.2005
ohne geld ist das natürlich schwer. Also wir versuchen das ganze in einem Rahmen von 400€ zu halten :-?

Dort sind inbegriffen:
Ski/Board ausleihen
Liftkarte
Hotel mit Vollpansion oder halb mal schauen
affemitwaffe am 26.10.2005
der zeitraum is ganz genau der, in dem der taunussteiner skiclub dorthin (krimml/neukirchen) fährt. fahrt doch da mit. is doch bestimmt viel billiger. ich fahr auch wieder mit :-D
Knall_Kopp am 26.10.2005
ich war die letzten jahre damit unten ;-)
mittlerweile bin ich zu alt ^^ und könnte nur noch als betreuer mitfahren.
Um erlich zu sein hab ich nicht so die Lust die ganze Zeit auf "Kinder" aufzupassen -.-
Butschi am 26.10.2005
Neukirchen? Leute ich mein okay, is ein ganz cooles Skigebiet, vor allem die Schnapstour macht riesen spaß, aber da is doch überhaupt kein anspruch drinne... Also ich mein ich war da jetz 3 mal und an einem tag hat man alle pisten mal abgefahren (abgesehen vielleicht wenn man die talfahrt macht)
[1] [2] [3]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"