Foren Daily T... Zahnspange
[1] [9] [10] [11] [12]
nessa.r am 13.10.2009
Ist mein Alltag :-) Find's nicht schlimm!
BlackSatin am 21.10.2009
Bin meine feste Spange erst seit etwas über 'nem Jahr los... Hatte während meiner Behandlung auch noch 3 Kieferoperationen, also heult mal nicht so rum, die ihr nur einfach ne feste Spange hattet! ;)
Aber hat sich alles gelohnt! :D
http://www.geknipst.de/albums/picture/id/742086/
Turkish Chabo am 23.10.2009
hab auch eine gehabt und es lohnt sich ^^
gelöschter Benutzer am 24.01.2010
ich werde meine spange am dienstag los :party:
gelöschter Benutzer am 07.12.2010
Mit 17 die Weisheitszähne raus bekommen, dabei fiel meiner Zahnärztin dann urplötzlich auf "Huch, ein einseitiger Kreuzbiss!" Der war natürlich ganz spontan und plötzlich da und das konnte man auch mit 16 noch nicht sehen oder so... neeeein!

Dazu sei gesagt, ich habe wunderschöne grade Zähne gehabt, auch ohne Spange ;) Wollte ich nur mal so anmerken weil ich n bisschen stolz drauf bin!

Nun denn, Weisheitszähne raus, mit 18 ne feste Spange und nachts dazu die Außenspange die ich mir im Schlaf immer wieder ausgezogen hab. Mit 19 kam dat scheiß Ding dann wieder ab... danach ne lockere die ich vielleicht nen Monat getragen habe und danach passte sie nicht mehr weil sich die Knabberleiste wieder in ihren ursprünglichen Zustand verschoben hat. Die Peinlichkeit und Quälerei hat also mal gar nichts gebracht... außer dem Kieferchirurgen Geld und Arbeit
[1] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"