Foren Daily T... Zahnspange
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [12]
gelöschter Benutzer am 28.10.2005
ich hatte auch mal eine lieber früh als nie ^^
ich brauchte se nicht und ich werd se auch ni brauchen!!! lol
ich hatte 4jahre lang eine und es ist einfach nur kinderquälerrei aber dafür hab ich jetzt schöne zähne :D , also danke mum.... ;)
Ich hatte mal son teil aber ich war irgendwie noch viel zu jung dafür und habs nicht durchgezogen und jetzt hab ich irgendwie auch keine lust mehr mit sowas anzufangen ... auch wenns nötig wär :D
BlackSatin am 28.10.2005
ich hab jetzt erst mit 15 eine feste bekomen, weil das alles scheiß kompliziert war bei mir und ich von einem kieferorthopäden zum nächsten geschickt wurde, bis ma klar war, was gemacht werden muss. das war dann: OP (gaumennahterweiterung) in verbindung mit gaumenspange und dann eben feste zahnspange. und in ca. 1 1/2 jahren noch ne OP! sau ätzend alles, aber naja, man sihet jetzt schon, dass es sich lohnt! krasser unterschied im gegensatz zu früher, nach noch nicht mal nem jahr.. ich sehne trotzdem den tag herbei, an dem ich sie endlich los bin!!!!
ich hatte auch mal 2 jahre eine feste zahnspange...und dann mussten mir auch noch meine weisheitszähne gezogen werden...war alles sau ätzend...aber hat sich echt gelohnt ^^
ich hab immer noch eine sie soll
aber diese jahr raus :jump:

hoffen wir :god:
Am geilsten finde ich die Zahnspangen mit diesem Nackengurt und dieser Metallklammer ums Gesicht. Die Leute sehen immer aus wie ein Darsteller aus den Terminator Filmen lol
Anin am 28.10.2005
ich hatte auch mal eine feste.aba zum glück nie so einen dummen aussen Bogen oder wie das ding auch imma heißt.nur so komische gummis und die waren schon lästig
ich hatte so wie fst jeder 2. ne feste zahnspange, dafür aber auch nich lange.. weil ich irgendwie ein überbiss hatte... ich und andere haben das zwar nicht gesehen, und der zahnartz hat mich sogar noch gefragt ob ichb überhaupt ne spange will.. aber da ich damals dachte das wär cool weil jeder ne zahnspange hat hab ich mir auch eine verpassen lassen... total peinlich :rolleyes:
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"