Foren Daily T... Zahnspange
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Marco296 am 23.09.2006
Ich war 6-7 Jahre in Behandlung....dr. Brandt in Wiesbaden...geht dort lieber nicht hin ^^ Die ganzen wannabe Ärztinnen die einem net mal schnell was machen können und dann der Chef (ok der an sich ist nicht so schlimm)... wenn der Handanlegt sind schmerzen vorprogrammiert...aber wenigstens ging es bei ihm zackigzackig ^^
gelöschter Benutzer am 23.09.2006
Tja tja was soll man sagen die Ärzte wollen alle nur profit....
1.lose spange(super ging total schnell)
2.feste(schon 3 Jahre) /Eckzahnoperation/ Gummis die zur Maulsperre umfunktioniert wurden
3. Hoffnung dieses Jahr fertig zu werden aber die Ortophädin nur so also nen jahr dauert das schon noch :ankotzen:
vampire kiss am 24.09.2006
Sprichst du aus Erfahrung? lol
Jaja, ich hatte auch bestimmt 3 oder 4 Jahre eine feste Spange, die ist mir aber zum Glück sogar zu früh rausgenommen worden, weil ich ja umgezogen bin und die nicht wusst, wie das im anderen Land mit der Versicherung ist. Naja, jetzt hab ich ne lose, vieeeel besser! ^^
Schnizzle am 24.09.2006
http://i36.photobucket.com/albums/e9/anorthtexa...
ich hatte sehr lange eine lose... konne aber zwischen den hier variieren.
jetzt hab ichs hinter mir... aber anziehen tu ich die manchmal heimlich zuhause noch...

P.S. GEHT NICHT ZUM WEGO DIESEM HUNDESOHN
gelöschter Benutzer am 24.09.2006
Da bin ich leider.....is echt einer -.-
gelöschter Benutzer am 24.09.2006
funkelperle am 24.09.2006
WAR auch beim Wego -.- ewig lang, aber jetz is (so gut wie) fertig :jump:
gelöschter Benutzer am 25.09.2006
ich hatte erst eine lose, dann eine feste und danach wieder eine lose :( aber das ergebnis lässt sich sehen :-D !
gelöschter Benutzer am 25.09.2006
ich hatte nie eine zahnspange.... :jump: :rosen: hab irgendwie grade zähne :-P
vampire kiss am 28.09.2006
wego? Ich war bei der Tante, die mit dem eine Praxis hat. Wie heißt die noch gleich? Ach ja, Busch oder so... lol
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"