Foren Daily T... Was tun, wenn ein(e) F...
[1] [2] [3] [4]
kruemelchen am 01.11.2005
Eine gute Freundin von mir wird von alten freunden von mir voll fertig gemacht und ist deswegen voll fertig!! :angry: :schlecht: Ich habe mit denen schonen geredet aber sie lassens einfach nicht!!! :toctoc:
die sind zu dritt und meine freundin alleine!wir versuchen ihr zu helfen aber wir können sie ja auch nicht Tag und Nacht bewachen, oder?????
was würdet ihr tun????
Eyeless am 01.11.2005
kommt trotzdem in single treff und..WEHREN!!!
gelöschter Benutzer am 01.11.2005
Hat sie kein großen Bruder???
entweder sich wehren oder einfach ignorieren..
ich ignorier so leute eigentlich immer... anscheinend haben manche leute echt nix besseres zu tun, als andere fertig zu machen... -.-
Anin am 01.11.2005
ignorieren find ich besser... irgendwann hören sie dann meistens auf weil sie denken das es einen nicht interessiert... und es ist ja langweilig einen zu stressen der sich nicht wehrt.
eben.. außerdem zeigts den leuten dann nur, dass man sich darüber den kopf zerbricht, bzw. sich darüber aufregt.. einfach ignorieren... ;)
Anin am 01.11.2005
genau!! irgendwann werden die schon aufhören!
Eyeless am 01.11.2005
so ein schwachsinn....wenn das so aussenseiter sind, wird es immer welche geben die isch lustig machen, traurig aber wahr!
bruzzler am 01.11.2005
ich hasse sowas, halte eigentlich immer zu dem außenseiter.........
~verschoben in single treff~
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"