Foren Daily T... Was tun, wenn ein(e) F...
[1] [2] [3] [4]
Eyeless am 01.11.2005
wenn euch jemand nennt passt, zieht ihr doch auch drüber her....sprecht euch ma nich so heilig -.-
bruzzler am 01.11.2005
nein also ich mach das echt nicht! zumindest nicht auf so ne weise wenn ich das mach ist das spaß, was die betroffenen auch immer wissen..........
Anin am 01.11.2005
ja natürlich aber irgendwo hat es auch seine grenzen!man kann es auch übertreiben.
bruzzler am 01.11.2005
stimmt allerdings mach ich das ja auch nicht
HypnoticPoison am 01.11.2005
ich weiß gar nich so Recht was ich dazu schreiben soll... ^^
Ich denk immer verschieden lol ... manchmal denk ich,denen gehört eins aufs M*** und dann wiederrum denk ich mir... "ach solln die doch labern" !! -.-
Wenn die allerdings handgreiflich werden würden,dann würd ich das nich mehr ignoriern !!
royal42er am 01.11.2005
so viel ausstrahlung und stärke mitbringen dass man gar nicht erst angemacht wird...
gelöschter Benutzer am 01.11.2005
@royal42er: man kann es aber auch nicht allen recht machen... irgendjemand hat immer was an einem auszusetzen... ;)
royal42er am 01.11.2005
das sowieso- ich wills auch gar nicht allen andern recht machen- was interessieren die mich denn... von daher...;)
gelöschter Benutzer am 01.11.2005
eben.. seh ich genauso ;)
royal42er am 01.11.2005
das thema hatten wir gestern auch erst in deutsch
dass die leute am besten dran sind die n gesunden egoismus haben- so seh ich das auch....
und die andern die noch an die gute welt glauben ziehen die arschkarte
:)
[1] [2] [3] [4]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"