Foren Sport u... Regionalsport - Profis...
[1] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [252]
Turkish Chabo am 28.11.2007
naja ich hoffe dass wir erst mal am wee gegen rauenthal gewinnen, weil wir sind auch nit unbedingt super drauf und ein sieg ist eig. pflicht ...

hoffen wir das beste
gelöschter Benutzer am 28.11.2007
rauenthal is ,ohne zu übertreiben, sau schlecht lol

wir haben mit !7! 92er spielern ich glaub 8:1 gewonnen.. ich war im tor :rosen: lol lol lol

Turkish Chabo am 28.11.2007
hm... naja dann lol
bruzzler am 29.11.2007
@ Turkish Chabo: wo ist denn hettenhain vor hahn??? :-?
gelöschter Benutzer am 29.11.2007
Bezirksliga Rheingau-Taunus: Ein völlig verkorkster Saisonbeginn - drei Remis, zwei Niederlagen -, doch inzwischen hat sich der FSV Bad Schwalbach an die Spitzengruppe herangepirscht und zuletzt mit drei Siegen in Folge auch darin festgesetzt. Für Thorsten Schwope ohnehin nur eine Frage der Zeit. "Vom Potenzial her", sagt Bad Schwalbachs Abteilungsleiter, "gehören wir unter die ersten fünf." Chancen habe man sich schon in den ersten Spielen genügend erspielt. Nur ein Vollstrecker fand sich nicht. Das Rüstzeug dafür hat Burak Oezyesil. Der 18-Jährige, im Sommer vom TSV Bleidenstadt zurückgekehrt, markierte jüngst beim mühsamen 2:1 in Rüdesheim den Ausgleich. "Er ist auf einem guten Weg, muss im Abschluss aber noch ruhiger werden", so die Einschätzung Schwopes.
Deutlich stabiler ist auch die Abwehr geworden. In acht der letzten zwölf Partien stand hinten die null. Alles Faktoren, die für einen dauerhaften Verbleib der Heimbachtaler in der Schar der Aufstiegsanwärter sprechen. "Eltville wird es machen. Dahinter kommen vier, fünf Mannschaften für den Relegationsplatz in Frage", ist der 36-Jährige überzeugt. Allerdings hält sich Schwopes Begeisterung über eine mögliche, sofortige Rückkehr in die Bezirks-Oberliga in Grenzen: "Das ist schon ein gewaltiger Unterschied, die finanziellen Anforderungen sind ganz andere. In den letzten Jahren kam der Aufsteiger meist direkt oder ein Jahr später wieder herunter." Und die Lust, zur Fahrstuhlmannschaft zu mutieren, verspürt im FSV-Lager niemand.
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/objek...
Icke am 29.11.2007
:top: So muss es weiter gehen
Turkish Chabo am 29.11.2007
@ bruzzler

am ende der saison in der tabelle :D
also in der ajugend ^^
gelöschter Benutzer am 30.11.2007
naja da müsst ihr aber noch an uns vorbei jungs :P
bruzzler am 30.11.2007
achso von jugend war bei mir aber nicht die rede ;-) ich spiel keine jugend mehr, dafür sorgen dann die anderen hahner
Turkish Chabo am 30.11.2007
aja wenn wir kämpfen werden wir auch vor euch stehn :P
[1] [98] [99] [100] [101] [102] [103] [104] [252]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"