Fußball-A-Ligist TuS Kemel geht mit Ingo Golle als Spielertrainer in die neue Saison. Der Wiesbadener ist bis Rundenschluss noch beim Bezirksligisten SG Gladbach/Hausen im Einsatz. Golle wird Nachfolger von Thorsten Haupt, der beim TuS im Spielausschuss eingebunden werden soll.
Ein Fußball-A-Ligist will es wissen: Taunus-Klub SV Wallrabenstein hat für die nächste Runde zwei dicke Fische an Land gezogen. Allrounder Michael Medak (25), Kapitän des Oberligisten RSV Würges, nimmt den sportlichen Abstieg in Kauf, kehrt aus beruflichen Gründen zu seinem Heimatverein zurück. Der im Sommer 2007 von Würges zum Bezirks- Oberligisten Spvgg. Hadamar gewechselte Krisztian Szekely wird Spielertrainer.
Was bedeutet, dass der amtierende Wallrabensteiner Spielertrainer Michael Klinkhammer (41) nach Saisonschluss ausscheidet: "Ich war überrascht, kann aber die Marschroute des Vereins nachvollziehen. Zwei derartige Hochkaräter bekommt man nicht alle Tage. Ich werde mich jetzt genauso wie Ottmar Hitzfeld bei den Bayern bis zum Ende reinhängen. Vielleicht gelingt ja noch der Aufstieg."